Hab mich nicht beschwert.
Dann is ja gut
Hab mich nicht beschwert.
Dann is ja gut
Pressewart!
moin auch von meiner wenigkeit
dann sag ich auch mal hallo
Hallo Tooor Gemeinde
Mein Name ist Chris, bin 24 Jahre alt und treuer FCK Fan.
Komme aus der Nähe von Trier und verfolge euer Treiben hier im Tooor Forum schon seit der WM.
Nur habe ich damals keine Tickets ergattern können, weil ich noch recht neu war und zu spät die Skripte und Tools entdeckt habe.naja vielleicht wird es ja jetzt was mit Tickets für die Europameisterschaft...
Vielleicht sind ja noch nette User hier im Forum mit denen man mal Spiele zusammen besuchen kann. Fahre eigentlich jedes Wochenende ein Spiel gucken..
MFG Chris
Hallo, roter Bruder, mit freundlichen Grüßen Begrüßung retour. Hab´noch nie jemand 3 x gewunken, aber in deinem Fall ... ! Treibe hier erst seit einem Monat mein Unwesen, denke aber gerne an deine nette Begrüßung kürzlich zurück. War trotz 2. Liga bei jedem FCK-Heimspiel, hab´nun ne Dauerkarte bestellt in der Süd, 3.3. Vielleicht kann man sich trotzdem ja mal treffen (PN ?).
FCK for ever ! (Bin zwar Saarländer
, aber meine Frau ist Pfälzerin und immer schon FCK-Fan, eigentlich die ganze Schwiegerfamilie; nehm´meistens Jugendliche aus der Umgebung mit, daher Auto - leider - meist voll).
Gruß Brandy
Will das Runde nicht hinein, tobt am Betze Groß und Klein.
Fliegt´s ins Tor jedoch famos, tobt erst recht Klein und auch Groß !
mensch gau - ich hab dich ja noch garnicht willkommen geheissen
wenn du wissen willst, was hier abgeht und wie man themen schreibt und so kannst mir ja gerne mal ne PN schicken
hallo gaui!
herzlichen willkommen. bist du der gaustar von fussball-foren.net?
hallo gaui!
herzlichen willkommen. bist du der gaustar von fussball-foren.net?
yes hatte mich da auch mal angemeldet
Hab ichs mir doch gedacht. Aber dort ist glaub ich alles Vertreten. Zu WM Zeiten auch zig Betrüger und danach haben sich die User aufgeregt das Sie keine WM Karten bekamen...Ich hoffe nur das die zur EM gelernt haben
Hier war ich auch schon vor der WM registriert, hab aber meine Zugangsdaten vergessen...Deshalb musst ich mich neu anmelden.
Aber hier bist du ja schon ein alter Hase
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!