Jetzt machen sie einen auf Italien.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,466182,00.html]Randale-Folgen: Sachsens Fußballverband sagt 60 Spiele ab - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Jetzt machen sie einen auf Italien.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,466182,00.html]Randale-Folgen: Sachsens Fußballverband sagt 60 Spiele ab - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Rischtisch so.
Klar, sehe ich auch so.
Nur: Ich behaupte, das ist jetzt purer Aktionismus. In drei Wochen geht wieder alles seinen gewohnten Gang und keiner fragt mehr nach, was sich denn in dieser so wichtigen Angelegenheit getan hat. Bis zu den nächsten Ausschreitungen...
Egal, irgendwas muss passieren. Besser, die Sache für 3 Wochen ernst zu nehmen, als überhaupt nicht. In dieser Zeit kommen evt. einige andere (nicht die Vollpfosten selbst) zur Besinnung, was sie besser machen könnten. Wenn ich da nur an die Stadienkontrollen denk und den Spruch irgendeines Scheinwichtigen: " Wir können ja nicht alle Leute kontrollieren".
Wenn die nur einigermaßen ihren Pflichten nachgekommen wären, wäre die Sache nicht so eskaliert.
mmmh, versteh ich nichnicht so ganz.. is sippenhaft heutzutage noch üblich?
was soll das bringen? die jenigen, die es bisher nicht geistig auf die reihe bekommen haben, wie man sich verhält, werden sich jetzt noch über die ihnen zugeteilte aufmerksamkeit freuen!!!!
was bringt es den großen zeigefinger rauszuholen. finden bei zukünftig ähnlichen problemen,gar keine spiele mehr statt? mir wird der sinn jedenfalls nicht klar.. typisch dfb.. immer überhastet (siehe wm 98 > wo der wichtel braun die deutsche manschaft auch fast zurückgezogen hätte > obwohl, aus fussballerischer sicht hätte das durchaus sinn gemacht
)
vielleicht sollte man mal an der bestrafungsschraube drehen, öffentliche brandmarkungen währen auch nicht schlecht. so bringt das jedenfalls nix. wenn ich ein hool wäre, würde mich das sogar motivieren (was für eine macht bekommen die pauf dem präsentteller serviert eieiei)
Egal, irgendwas muss passieren. Besser, die Sache für 3 Wochen ernst zu nehmen, als überhaupt nicht. In dieser Zeit kommen evt. einige andere (nicht die Vollpfosten selbst) zur Besinnung, was sie besser machen könnten. Wenn ich da nur an die Stadienkontrollen denk und den Spruch irgendeines Scheinwichtigen: " Wir können ja nicht alle Leute kontrollieren".
![]()
Wenn die nur einigermaßen ihren Pflichten nachgekommen wären, wäre die Sache nicht so eskaliert.
du musst auch bedenken, lok spielt in der bezirksliga, ist also ein fussballzwerg
Jo Bierschinken, sind einige überdenkenswerte Passagen drin (in Deinem Text). "Alle Macht den Doofen" - so kann es nicht funktionieren. Wenn ich höre, daß die festgenommenen Randalierer nur Stunden später schon wieder auf freiem Fuß waren weil sie eine feste Arbeitsstelle haben...
du musst auch bedenken, lok spielt in der bezirksliga, ist also ein fussballzwerg
Wenn ich mir die Stellungnahme des Vereins durchlese, dann klingt das wirklich so, als hätten die gar nichts falsch gemacht.
Wenn ich höre, daß die festgenommenen Randalierer nur Stunden später schon wieder auf freiem Fuß waren weil sie eine feste Arbeitsstelle haben...
jo, das ist das schlimmste
die gehörn zwei jahre ins uranbergwerk
jo, das ist das schlimmste
![]()
![]()
![]()
die gehörn zwei jahre ins uranbergwerk
Und wenn sie KK 3 spielten: Wenn sie die Kasseneinnahmen haben wollen, müssen sie auch ordentlich kontrollieren. Zumal es nicht irgendein BL-Verein mit 20 Zuschauern oder so ist.
Und wenn sie KK 3 spielten: Wenn sie die Kasseneinnahmen haben wollen, müssen sie auch ordentlich kontrollieren. Zumal es nicht irgendein BL-Verein mit 20 Zuschauern oder so ist.
jo, da hast du ja recht..
1 aber was hat das mit aue, dynamo, sachsen leipzig oder germania c zu tun?
2 löst das letztlich die probleme?
3 drohen den tätern abschreckende strafen?
1 nix, 2 nein, 3 nein
Alles anzeigenjo, da hast du ja recht..
1 aber was hat das mit aue, dynamo, sachsen leipzig oder germania c zu tun?
2 löst das letztlich die probleme?
3 drohen den tätern abschreckende strafen?
1 nix, 2 nein, 3 nein
hast du absolut recht!
das größte problem ist der verein selbst, der schon seit seiner umbenennung und dem einhergehenden konkurs (von mir aus auch umgekehrt) vor allem das problem hat, dass bestimmte "fan"gruppierungen zu viel einfluss (gehabt) haben und bei den ganzen asis die da rumspringen - als ob die nich bekannt wären - niemals, auch von vereinsseite, hart durchgegriffen wurde...
fakt ist, dass wenn die den verein einstampfen, diese leute halt zu nem anderen gehen. die suchen sich halt nen "schwachen" aus wo sie nicht viel gegenwehr zu befürchten haben. ich hoffe allerdings auch, dass der vorstand es endlich mal einsieht, dass es nix bringt sich ständig schützend vor diese idioten zu stellen...nur damit jetzt die waren fans zu bestrafen finde ich auch nicht ok. und vor allem diese albernen spielabsagen!
Wie meinte Herr Kubald: "Lokomotive hat den anderen Ostern versaut."
Wie meinte Herr Kubald: "Lokomotive hat den anderen Ostern versaut."
hier mal n kurzer auszug ausa nem interview, dass so ein bisschen das miterläutert, was ich oben geschrieben hab:
"Was waren so deine einschneidenden Erlebnisse bis zur Wende, woran erinnerst du dich besonders?
KUBALD: Spontan an die Auswärtsfahrten, nach Rostock oder Frankfurt/Oder. Da fuhr man schon nachts los, das waren ja ewig lange Fahrten. Du warst dann schon sieben Uhr früh in Rostock und wusstest eigentlich gar nichts mit dir anzufangen. Trotzdem wars das reinste Gaudi. Natürlich denke ich auch ganz gern an die Pokal-Endspiele in Berlin, besonders an das gegen Union. Ein echtes Highlight. Und natürlich werd ich den Abend nie vergessen, an dem wir im Europacup-Finale verloren hatten. Wir hingen danach im »Sack« ab. Der Kneiper spielte das falsche Lied, da war dann Schluss. Da wurde’s dunkel. Da gab’s die Ladeneinrichtung danach nicht mehr.
Was hat er denn gespielt? »We are the Champions«?
KUBALD: Nee, »Keine Sterne in Athen« von Stephan Remmler. Da liefen keine fünf Takte vom Lied, und da war’s bei uns vorbei.
Irgendwie aber auch lustig... Keine Sterne in Athen!
Irgendwie aber auch lustig... Keine Sterne in Athen!
hat er wahrscheinlich nur gut gemeint, der gute wirt...
Oh Mist! Aber meine Karte Langen gegen Egelsbach is doch auch für das Nachholspiel gültig oder?
![]()
hat er wahrscheinlich nur gut gemeint, der gute wirt...
![]()
Habe jetzt mal das ganze Interview gelesen. Klar kommt der teils prollig daher, aber andererseits hat er auch ganz gute Ansichten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!