naja ein petric in dieser form is genauso wert wie ein zidan
babbel net, der petric ist ein guter, ohne seine tore hätte der bvb letzte saison richtig probleme bekommen
stell mir das dann vor: zidan und valdez im sturm
naja ein petric in dieser form is genauso wert wie ein zidan
babbel net, der petric ist ein guter, ohne seine tore hätte der bvb letzte saison richtig probleme bekommen
stell mir das dann vor: zidan und valdez im sturm
haha, ich sachs ja, der Klopp hat ne Mission
BvB -Mainz in Liga 2
Das wär der Hammer! Mein absoluter Wunschspieler! Wie geil ist das denn?
läuft auch bei n-tv im ticker.
Ich glaubs net
naja ein petric in dieser scheiß form is genauso wert wie ein zidan
Jeder Spieler ist einer Scheiß Form genauso viel wert wie Zidan!
läuft auch bei n-tc im ticker.
Ich glaubs net
ganz ehrlich, ich glaub das nicht, so blöd können die bei Euch doch nicht sein
wenn das schief geht kann der klopp gleich wieder packen
Geht dat zu dem Zeitpunkt jetzt überhaupt noch?
Geht dat zu dem Zeitpunkt jetzt überhaupt noch?
bis 31.8. geht alles
bis 31.8. geht alles
ehrlich gesagt bin ich von petric auch nicht wirklich überzeugt, der is son bischen bobicmäßig, immer volles risiko, wenner den ball trifft siehts super aus, aber es kommen auch phasen, da siehts einfach nur läöcherlich aus
aba besser als Zidan isser auf jeden Fall
Und ich glaub nicht, dass Klopp sich nen gefallen tut, wenn er seine ganzen Lieblinge zum Bvb holt Die Mitspieler werden begeistert sein
das glaub ich erst, wenn ich ihn sehe!
Aber dieser Rost hat gerade beim Interview schon etwas angedeutet, das sie relativ gute Verstärkung bekommen.... Jol forderte ja einen "fertigen" SPieler
Petric nehm ick sofort
Viel Spaß in Dortmund mit Zidan Mit unserem Doll habt ihr ja auch schon gute Erfahrungen gemacht
und nachher steht noch bei ntv dat se die kobra wieder holen...pass man uff......
ehrlich gesagt bin ich von petric auch nicht wirklich überzeugt, der is son bischen bobicmäßig, immer volles risiko, wenner den ball trifft siehts super aus, aber es kommen auch phasen, da siehts einfach nur läöcherlich aus
aba besser als Zidan isser auf jeden Fall
Und ich glaub nicht, dass Klopp sich nen gefallen tut, wenn er seine ganzen Lieblinge zum Bvb holtDie Mitspieler werden begeistert sein
der Petric is nen guter wenn er vernünftige Mitspieler hat und bei uns hat er die
Und Klopp is eh überbewertet, die Euphorie is eh bald wieder weg, und wenn der transfer kllappt noch viel schneller
Ich möchte dazu noch Pantelic haben. Geht das?
Beim Interview gerade bei der ARD, verneinte Jol den Transfer nicht. Er sagte was von: Alles ist möglich.
Ich seh das schon kommen, Valdez und Zidan im Sturm... Ou man
Ich möchte dazu noch Pantelic haben. Geht das?
ich könnt grad kotzen...
Beim Interview gerade bei der ARD, verneinte Jol den Transfer nicht. Er sagte was von: Alles ist möglich.
Ich seh das schon kommen, Valdez und Zidan im Sturm... Ou man
3 Mannsturm geht doch auch, Klimowicz is doch auch noch da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!