zitat bankster aus der vorletzten saison
[oddo] pipo kaka dida - den kindergarten kannst´ behalten
kies
zitat bankster aus der vorletzten saison
[oddo] pipo kaka dida - den kindergarten kannst´ behalten
kies
der kerl ist over 30
mir ejal.....
ja und, ist doch nur ne Leihe für 1 jahr inkl. Option, find ich OK, hauptsache der Lell spielt nicht mehr
Falscher Therad,is doch amtlich.;)
gerade SMS von einem richtigen Milanisti bekommen:
"Was für ein Fehler von Bayern! Jede zweite Flanke landet auf der Tribüne. Über 30 Jahre alt.......Hier traumhaft schön, schon 3 Scorpione getötet - Gruß C."
"Was für ein Fehler von Bayern! Jede zweite Flanke landet auf der Tribüne. Über 30 Jahre alt.......Hier traumhaft schön, schon 3 Scorpione getötet - Gruß C."
GW
GW
soll schön da sein
Datt is der der die bar aussnandernehmen wollte als van buyten in letzter Minute die bude gegen Milan gemacht hat und meinte wir würden eh bescheißen, nä?
wer beschissen hat, wissen wa ja inzwischen
und wie gesagt, schlechter als lell ist der definitiv nicht, das geht nämlich garnet
Datt is der der die bar aussnandernehmen wollte als van buyten in letzter Minute die bude gegen Milan gemacht hat und meinte wir würden eh bescheißen, nä?
wer beschissen hat, wissen wa ja inzwischen
und wie gesagt, schlechter als lell ist der definitiv nicht, das geht nämlich garnet
schöne Grüße
hoeneß und klinsi sind ma wieder besoffen
hoeneß und klinsi sind ma wieder besoffen
Hoeneß hat doch ne Wurstfabrik....die sind voll gefressen
Hoeneß hat doch ne Wurstfabrik....die sind voll gefressen
komm wir fakaufen einma das größte deutsche talent auf lv und holen uns nen alten italiener
komm wir fakaufen einma das größte deutsche talent auf lv und holen uns nen alten italiener
gute nacht Deutschland
gute nacht Deutschland
hat der alte italiener massimo überhaupt im wm-finale 2006 gespielt oder war der auf der bank?
gute nacht Deutschland
?
Sobis zu Al Jazira - transfermarkt.de
neuer anchorman
die komm aber früh auf die idee... bestimmt machen die es wie bei jansen und verkaufen podolski nach köln und holen sich dickerchen ronaldo
glaube ich nicht, dass er nach Germany zurückkehrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!