"Kugelblitz" Ailton kehrt möglicherweise in die Bundesliga zurück. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, wurde der brasilianische Torjäger dem MSV Duisburg angeboten.
"Ja, es stimmt. Grundsätzlich hört sich das interessant für uns an. Bevor wir uns entscheiden, müssen jedoch konkrete Zahlen von Ailton genannt werden", erklärte der Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich.
Ailton spielte im vergangenen halben Jahr auf Leihbasis für Grashopper Zürich, gehört aber noch Roter Stern Belgrad.
http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_1341607.html
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
"Ein Schuss. Ein Tor. Das ist Ailton."
-
das gehört doch wohl eher in den wechselgerüchte-thread denn unter top-news, oder?
-
ich lache mich kaputt...das wäre geil, endlich wieder meine geliebten interviews
-
Zitat
Kovac-Brüder vor Rückkehr
Die früheren Bundesligaprofis Niko und Robert Kovac stehen vor einer Rückkehr nach Kroatien. Robert Kovac soll sich mit dem kroatischen Meister Dinamo Zagreb über einen Drei-Jahres-Vertrag geeinigt haben. Derzeit steht der Innenverteidiger noch beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin unter Vertrag, soll dort aber keine Zukunft mehr haben. Niko Kovac verhandelt mit Hajduk Split. Der Mittelfeldspieler hatte in dieser Saison mit RedBull Salzburg die österreichische Meisterschaft gewonnen und besitzt noch einen Vertrag bis 2008.
Quelle:[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,487692,00.html]Kurzpässe: Romario trifft weiter, Kovac-Brüder vor Rückkehr - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
-
Ich brech ab
das dürfte im moment auch nicht allzu schwer sein
-
Gott behüte....
-
-
Georg Koch zu Fortuna Düsseldoof??
Kommt jetzt Koch? - Kronholm verlässt die Fortuna - EXPRESS online - Düsseldorf
-
-
Gott behüte....
AILTOOON UOOHOOOO AAIIILTOOOON UOOHOOOHOOOOHOOOOO
-
AILTOOON UOOHOOOO AAIIILTOOOON UOOHOOOHOOOOHOOOOO
FRESSE
-
im radio kam heute mittag die meldung das andreasen so gut wie sicher ist!
Dann muss er zu heiß gebadet haben.. DEFINITIV!
-
Dann muss er zu heiß gebadet haben.. DEFINITIV!
denkst du etwa, der bleibt bei den Kloppis inna 2.ten Liga
-
Das nicht unbedingt, aber Frankfurt? Dann doch lieber wieder Bremen.
-
du hast wohl auch zu heiss gebadet und dir die klö... äh das hirn verbrannt, was?
-
Das nicht unbedingt, aber Frankfurt? Dann doch lieber wieder Bremen.
hast du was gegen frankfurt?
was is jetzt eigentlich mit meinem vorschlag?
-
hast du was gegen frankfurt?
was is jetzt eigentlich mit meinem vorschlag?
Was soll ich gegen Frankfurt haben? Richtig.. Ich habe NICHTS für Frankfurt über. Und Leon Andreasen bisher auch nicht.
-
Was soll ich gegen Frankfurt haben? Richtig.. Ich habe NICHTS für Frankfurt über. Und Leon Andreasen bisher auch nicht.
-
Und wenn der nach Frankfurt wechselt, dann nur, um weiter nah bei den Mainzern zu sein.. Der Zusammenhalt wird gerade zwischen ihm und den anderen 05-ern immer wieder gerne gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!