dito...100% agree
Genau, da gab es ja mal andere Zeiten in Deutschland und dem spielen im Ausland..
Ich sage nur Kohler, Sammer, Brehme, Klinsmann, Möller, Reuter, Völler,Matthäus, Bierhoff........
Da waren dt. Profis noch begehrt im Ausland......![]()
dito...100% agree
Genau, da gab es ja mal andere Zeiten in Deutschland und dem spielen im Ausland..
Ich sage nur Kohler, Sammer, Brehme, Klinsmann, Möller, Reuter, Völler,Matthäus, Bierhoff........
Da waren dt. Profis noch begehrt im Ausland......![]()
Wo auch sonst - sind ja fast alle zu feige ins Ausland zu wechseln
irgendwie stimmts
Da waren dt. Profis noch begehrt im Ausland......
wollte ich auch posten..nur zu faul zum schreiben
![]()
![]()
fauler Sack ![]()
Pro Chlose in Lyonnais ![]()
wobei es dann in Frankreich noch langweiliger wird...
![]()
kann ja mal vorkommen...
![]()
FC Barcelona will Henry verpflichten
Der FC Barcelona hat sich angeblich mit dem französischen Fußballstar Thierry Henry auf einen Wechsel zum spanischen Meister verständigt. Wie die spanische Sportpresse berichtete, soll der Kapitän des FC Arsenal London bei Barça einen Dreijahresvertrag mit der Option einer Verlängerung um ein zusätzliches Jahr erhalten. Ein Übereinkommen mit dem bisherigen Club des Franzosen steht allerdings noch aus. Der 29-jährige Stürmer hat nach diesen Angaben Arsenal bereits mitgeteilt, dass er den Verein verlassen will.
![]()
FC Barcelona will Henry verpflichten
Der FC Barcelona hat sich angeblich mit dem französischen Fußballstar Thierry Henry auf einen Wechsel zum spanischen Meister verständigt. Wie die spanische Sportpresse berichtete, soll der Kapitän des FC Arsenal London bei Barça einen Dreijahresvertrag mit der Option einer Verlängerung um ein zusätzliches Jahr erhalten. Ein Übereinkommen mit dem bisherigen Club des Franzosen steht allerdings noch aus. Der 29-jährige Stürmer hat nach diesen Angaben Arsenal bereits mitgeteilt, dass er den Verein verlassen will.
ist schon durch das Thema
![]()
ist schon durch das Thema
![]()
dafür hab ich gehört, will Schalke Drogba und Apiah verpflichten ![]()
Weil Kind jetzt auf Andreasen hofft, ist Benjamin Lauth bei den begrenzten 96-Mitteln kein Thema mehr. Der Noch-HSVer wird wohl nach Frankfurt wechseln. 96 will zwar auch noch einen Stürmer verpflichten, doch jetzt hat Leon Andreasen erstmal die höchste Priorität.
![]()
Neeeeiiiiiiiinnnnnn bitte niiiiiiiiicccccccchhhhhhhhhtttttttt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neeeeiiiiiiiinnnnnn bitte niiiiiiiiicccccccchhhhhhhhhtttttttt
![]()
eine Alternative auf der Bank ist doch nix falsches, solange er nicht zig Mios kostet ![]()
und außerdem kann es ja sein, dass er zu seiner 59+1-Form von damals findet ![]()
hehe der kann dann mit tds auf der bank händchen halten
![]()
hehe der kann dann mit tds auf der bank händchen halten
![]()
![]()
thurk hat eure sinkendes schiff zur richtigen zeit verlassen, und ich denke er wird eine gute saison spielen!
Da waren dt. Profis noch begehrt im Ausland......
Hast zB noch Riedle und Lehmann "vergessen". Dann sind es alleine sechs spätere Borussen, die zT aber nur kurz im Ausland waren. Sammer und Lehmann waren doch nur jeweils eine Saison in Mailand (oder noch kürzer?). Richtig lange haben es nur ganz wenige ausgehalten bzw. geschafft.
Hast zB noch Riedle und Lehmann "vergessen". Dann sind es alleine sechs spätere Borussen, die zT aber nur kurz im Ausland waren. Sammer und Lehmann waren doch nur jeweils eine Saison in Mailand (oder noch kürzer?). Richtig lange haben es nur ganz wenige ausgehalten bzw. geschafft.
am längsten hat es meines Wissens nach ein gewisser Stefan Klos ausgehalten bei den Glasgow Rangers ![]()
am längsten hat es meines Wissens nach ein gewisser Stefan Klos ausgehalten bei den Glasgow Rangers
Leider! Konnte den Klos immer gut leiden und dann wechselt er zu ![]()
Zumindest scheint es so.
Vielleicht kann ja mal jemand richtig übersetzen.
Quelle: UOL Fútbol
Text:
"El Pocho podría pasar al América de México
Fuentes cercanas a las 'Aguilas' aseguran que habrían comprado el pase del ex enganche de Boca en 5 millones de dólares.
El ex enganche de Boca, Federico Insúa, quien acaba de perder la categoría con el Borussia Moechengladbach de Alemania, es uno de los jugadores que pretende el América de México para la próxima campaña.
Incluso algunas fuentes cercanas al club azteca aseguran que ya habrían adquirido al "Pocho" en una cifra cercana a los 5 millones de dólares.
A pesar de que el entorno de Insúa niega el traspaso y de los rumores que ligaban al jugador con el Schalke 04, las Águilas tendrían todo acordado con el futbolista y con el club alemán.
El "Pocho" se reuniría nuevamente con su ex compañero en Boca, Daniel Bilos, y ya suenan los nombres de otros futbolistas xeneizes como Claudio Morel Rodríguez y Martín Palermo para reforzar a uno de los grandes de México."
Gruß Watson
Alles anzeigenZumindest scheint es so.
Vielleicht kann ja mal jemand richtig übersetzen.
Quelle: UOL Fútbol
Text:
"El Pocho podría pasar al América de México
Fuentes cercanas a las 'Aguilas' aseguran que habrían comprado el pase del ex enganche de Boca en 5 millones de dólares.El ex enganche de Boca, Federico Insúa, quien acaba de perder la categoría con el Borussia Moechengladbach de Alemania, es uno de los jugadores que pretende el América de México para la próxima campaña.
Incluso algunas fuentes cercanas al club azteca aseguran que ya habrían adquirido al "Pocho" en una cifra cercana a los 5 millones de dólares.
A pesar de que el entorno de Insúa niega el traspaso y de los rumores que ligaban al jugador con el Schalke 04, las Águilas tendrían todo acordado con el futbolista y con el club alemán.
El "Pocho" se reuniría nuevamente con su ex compañero en Boca, Daniel Bilos, y ya suenan los nombres de otros futbolistas xeneizes como Claudio Morel Rodríguez y Martín Palermo para reforzar a uno de los grandes de México."
Gruß Watson
manchmal bin ich ja froh wenn Gerüchte nicht zutreffen![]()
manchmal bin ich ja froh wenn Gerüchte nicht zutreffen
at hast du mit meinem Pocho zu tun?!
![]()
Ich wäre froh wenn er bleiben würde.
Wenn er aber geht, könnte ich mit Club America gut leben.
Von denen habe ich sogar ein Trikot. ![]()
Gruß Watson
at hast du mit meinem Pocho zu tun?!
![]()
![]()
Ich wäre froh wenn er bleiben würde.
Wenn er aber geht, könnte ich mit Club America gut leben.
Von denen habe ich sogar ein Trikot.Gruß Watson
ich mein das hier:
"A pesar de que el entorno de Insúa niega el traspaso y de los rumores que ligaban al jugador con el Schalke 04, las Águilas tendrían todo acordado con el futbolista y con el club alemán."
Dann noch lieber Ailton zum MSV ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!