lt. Kicker Printausgabe Wechsel von Klasnic nach Nantes (Frankreich) so gut wie perfekt
Geiler Typ, geiler Club
lt. Kicker Printausgabe Wechsel von Klasnic nach Nantes (Frankreich) so gut wie perfekt
Geiler Typ, geiler Club
Das ist doch mal ´ne Meldung:
Eto'o angeblich nach Usbekistan - Fussball | International | Sport1.de
also das glaub ich ja mal gar net...nach usbekistan
Ich frag´mich auch, was manche Journalisten den ganzen Tag machen...
Bevor man solchen Unfug in die Welt setzt, könnte man ja vorher mal ein bißchen recherchieren!
Bevor man solchen Unfug in die Welt setzt, könnte man ja vorher mal ein bißchen recherchieren!
abm
jo, könnte man, aber die Pressemitteilung auf der Vereinshomepage sollte ja eigentlich als Quelle reichen
jetzt weiß wenigstens jeder, dass es in Usbekistan anscheinend ne Fußballiga gibt
40 Mio. - das dürfte das Jahreseinkommen der gesamten Bevölkerung Usbekistans sein
jo, könnte man, aber die Pressemitteilung auf der Vereinshomepage sollte ja eigentlich als Quelle reichen
![]()
jetzt weiß wenigstens jeder, dass es in Usbekistan anscheinend ne Fußballiga gibt
oder er macht einen auf Ailton (Katar) und hofft sich dort für Europa zu empfehlen
![]()
:gg:
oder er macht einen auf Ailton (Katar) und hofft sich dort für Europa zu empfehlen
![]()
![]()
im gegensatz zu ailton muss er sich nicht empfehlen
:gg:
ja ... und Kurva-Muuuuschi (oder so) spielt in der 1. Liga
im gegensatz zu ailton muss er sich nicht empfehlen
wieso? kanna wat?
wieso? kanna wat?
ne, deswegen mussa ja gehn
ne, deswegen mussa ja gehn
Nee-mal im Ernst-im Gegensatz zur reslichen Offensivabteilung (Ronaldinho, Henry) von Barca hat er meist noch Leistung gebracht. Verstehe nicht, warum der gehen soll.
Nee-mal im Ernst-im Gegensatz zur reslichen Offensivabteilung (Ronaldinho, Henry) von Barca hat er meist noch Leistung gebracht. Verstehe nicht, warum der gehen soll.
war als spaß gemeint
war als spaß gemeint
Meinte ja auch nicht Dich, sondern die Barca-Klubführung!
Taschkent statt Arsenal, das ist doch eine gute Alternative.
Meinte ja auch nicht Dich, sondern die Barca-Klubführung!
sowas wird er dort nicht haben ... dort leitet der Staat
wechsel ist durch, ronaldinho kommt heute zur sportmedizinischen Untersuchung nach mailand
Ich bin gespannt wie lange das noch geht, aber laut spanischer Presse hat Braca ein Ultimatum von 72 Stunden für Ronaldinho gestellt, der lieber nach Mailand gehen würde.
Da muss Milan wohl noch ein paar Mio. locker machen. kann ich nur sagen: "Danke Man. City"
werden wohl die 18,5 von Milan + 6,5/anno machen
Hab grad gelesen, dass Milan 21 zahlt + 1 für jede Champinos L - Quali für die nächsten vier Jahre.
Tschuß Ronnie und danke für die geile Zeit kann ich da nur sagen und schade das es Milan sein musste...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!