4. Liga will er sicher nicht spielen
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
-
Der bringt den HSV sicher voran!
-
find ick gut
dachte ihr holt den marin....naja, der albert ist ja auch net so schlecht
-
Hmmmm, meine Begeisterung hält sich in Grenzen
-
Ich glaub das nicht...
Ist aber n guter Ersatz für Neves... Rein finanziell gesehen...
-
wegen des hohen Gehalts oder des fußballerischen Könnens?? -
Wundert mich. Einer, der das Mannschaftsgefüge sprengt, weil er disziplinlos ist, hat Euch doch grad noch gefehlt...
edit: Klasse find ich im Bericht auch die Passage zu seiner Wechselambition vs. Gehaltsveränderung...
-
vielleicht hat die sportbild auch einfach nur die beiden hsv`s verwechselt
-
vielleicht hat die sportbild auch einfach nur die beiden hsv`s verwechselt
-
-
wegen des hohen Gehalts oder des fußballerischen Könnens??
Weil wir derzeit ein Klasse Zusammenhalt im Team haben, eben eine Mannschaft sind. Da brauche ich so einen nicht.
-
Weil wir derzeit ein Klasse Zusammenhalt im Team haben, eben eine Mannschaft sind. Da brauche ich so einen nicht.
warum holt ihr ihn dann wenn ihr ihn eh nicht braucht?? -
Wundert mich. Einer, der das Mannschaftsgefüge sprengt, weil er disziplinlos ist, hat Euch doch grad noch gefehlt...
edit: Klasse find ich im Bericht auch die Passage zu seiner Wechselambition vs. Gehaltsveränderung...
-
der streit ist schon ok, wenn er fair behandelt wird is er nen guter, glaubt mir
-
der streit ist schon ok, wenn er fair behandelt wird is er nen guter, glaubt mir
Lass ma Kasi was von Streit aus der Frankfurter Zeit erzählen - dann können wir entscheiden, ob es an Streit oder an Schalke liegt.
-
leg los Kasi
-
warum holt ihr ihn dann wenn ihr ihn eh nicht braucht??
Warum habt ihr euch den Poldi geholt?
Ich finde, dass wir im offensiven Mittelfeld derzeit gut besetzt sind. Naja, wir warten mal ab
Vielleicht ist es ja auch ne Ente.
-
-
Warum habt ihr euch den Poldi geholt?
Und die andern 38 Schlaudraffs der letzten 5 Jahre?
-
Hier noch was für die HSV'er:
ZitatHamburg holt Reinhardt-Ersatz
Der Hamburger SV schlägt am Transfermarkt weiter eifrig zu. Szabolcs Huszti hingegen zieht es nicht an die Elbe, sondern nach Russland. Köln will den Keeper vom Karlsruher SC. Die wiederum wollen ihre Sturmflaute mit einem Wölfe-Angreifer beheben.
Hamburg schlägt zu: Der HSV scheint weiter im Kaufrausch zu sein. Erst verpflichteten die Hanseaten den defensiven Mittelfeld-Spieler Mickael Tavares von Slavia Prag. Der 26-Jährige kommt für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro und unterschreibt bis 2012 an der Elbe.
Laut Informationen der "Bild" hat das Team von Martin Jol nun auch den dänischen Nationalverteidiger Michael Gravgaard als Ersatz für den verletzten Bastian Reinhardt geholt. Der 30-Jährige wird vom FC Nantes bis Saisonende ausgeliehen.News & Gerüchte: Hamburg holt Reinhardt-Ersatz - Sport Fussball Bundesliga
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!