Bayern an Boulahrouz interessiert - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
womit die einstmals stolze Verteidigung des HSV wieder vereint wäre
aber bitte nicht beim FCB
Bayern an Boulahrouz interessiert - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
womit die einstmals stolze Verteidigung des HSV wieder vereint wäre
aber bitte nicht beim FCB
„The Times“: Pizarro wechselt zu Chelsea
Der peruanische Fußball-Nationalspieler Claudio Pizarro wechselt nach Informationen der Tageszeitung „The Times“ von Bayern München zum FC Chelsea. Der englische Pokalsieger habe sich mit dem 28 Jahre alten Stürmer auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Pizarro soll in London umgerechnet 3,8Millionen Euro pro Jahr verdienen. Der Torjäger kann den deutschen Rekordmeister ablösefrei verlassen, da sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde. Pizarro war 2001 von Werder Bremen nach München gewechselt. Er war zuletzt auch beim VfL Wolfsburg im Gespräch.
„The Times“: Pizarro wechselt zu Chelsea
Der peruanische Fußball-Nationalspieler Claudio Pizarro wechselt nach Informationen der Tageszeitung „The Times“ von Bayern München zum FC Chelsea. Der englische Pokalsieger habe sich mit dem 28 Jahre alten Stürmer auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Pizarro soll in London umgerechnet 3,8Millionen Euro pro Jahr verdienen. Der Torjäger kann den deutschen Rekordmeister ablösefrei verlassen, da sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde. Pizarro war 2001 von Werder Bremen nach München gewechselt. Er war zuletzt auch beim VfL Wolfsburg im Gespräch.
bekommst Du die News von gestern...? schau mal unter Top News!
bekommst Du die News von gestern...? schau mal unter Top News!
![]()
![]()
Sorry, ich schlafe noch..
Der VfL Wolfsburg ist sich mit Abwehrspieler Alvaro Mejia (25) von Real Madrid über einen Vier-Jahres-Vertrag einig. Jetzt muss nur noch der neue Sport-Boss Felix Magath zustimmen.
Materazzi zu Schalke?
Materazzi zu Schalke?
Nach dem verpassten Meistertitel hat Schalke 04 einen dicken Fisch am Haken. Marco Materazzi steht in Gelsenkirchen hoch im Kurs.
Die Enttäuschung auf Schalke war nach dem neuerlich verpassten Meistertitel groß. Wieder wurde der Titel nach einer guten Saison in den letzten Runden verspielt. Nun bastelt Schalke-Manager Andreas Müller an einer neuen Elf, die im kommende Jahr sowohl in der Meisterschaft als auch in der Champions League "siegfähig ist."
Materazzi wäre interessiert
„Für alle Mannschaftsteile sollen Verstärkungen kommen“, sagte Müller. Dabei tauchte nun auch ein ganz prominenter Name auf der Wunschliste von S04 auf: Marco Materazzi. Wie die italienische Sporttageszeitung La Gazzetta dello Sport berichtete, sollen bereits erste Gespräche geführt worden sein.
Materazzi ist bei Inter zuletzt in Ungnade gefallen, als er sich mit einem Balljungen anlegte. Inter will ihn deshalb loswerden. Materazzi selbst sagte: „Ich weiß nicht, wie meine Zukunft aussieht, aber Deutschland würde mich schon reizen.“
Italiens WM-"Held"
Berühmt wurde Materazzi durch das WM-Finale gegen Frankreich, als er zunächst den Ausgleich der Italiener fixierte, ehe er in der Nachspielzeit Zinedine Zidane provozierte, der dem italienischen Bad-Boy anschließend einen Kopfstoß verpasste und mit der Roten Karte vom Platz musste.
Quelle: sportnet.at - Italien
Na dann viel Spass auf Schalke
Alles anzeigenMaterazzi zu Schalke?
Materazzi zu Schalke?
Nach dem verpassten Meistertitel hat Schalke 04 einen dicken Fisch am Haken. Marco Materazzi steht in Gelsenkirchen hoch im Kurs.
Die Enttäuschung auf Schalke war nach dem neuerlich verpassten Meistertitel groß. Wieder wurde der Titel nach einer guten Saison in den letzten Runden verspielt. Nun bastelt Schalke-Manager Andreas Müller an einer neuen Elf, die im kommende Jahr sowohl in der Meisterschaft als auch in der Champions League "siegfähig ist."Materazzi wäre interessiert
„Für alle Mannschaftsteile sollen Verstärkungen kommen“, sagte Müller. Dabei tauchte nun auch ein ganz prominenter Name auf der Wunschliste von S04 auf: Marco Materazzi. Wie die italienische Sporttageszeitung La Gazzetta dello Sport berichtete, sollen bereits erste Gespräche geführt worden sein.Materazzi ist bei Inter zuletzt in Ungnade gefallen, als er sich mit einem Balljungen anlegte. Inter will ihn deshalb loswerden. Materazzi selbst sagte: „Ich weiß nicht, wie meine Zukunft aussieht, aber Deutschland würde mich schon reizen.“
Italiens WM-"Held"
Berühmt wurde Materazzi durch das WM-Finale gegen Frankreich, als er zunächst den Ausgleich der Italiener fixierte, ehe er in der Nachspielzeit Zinedine Zidane provozierte, der dem italienischen Bad-Boy anschließend einen Kopfstoß verpasste und mit der Roten Karte vom Platz musste.Quelle: sportnet.at - Italien
Da isser ja gut aufgehoben
Da isser ja gut aufgehoben
jetzt noch Zidane zu nem Bundesligaengagement überreden, dann wär die Sache ja perfekt
jetzt noch Zidane zu nem Bundesligaengagement überreden, dann wär die Sache ja perfekt
![]()
Der Mattarazzi ist doch nach eigenen Angaben eh nicht der hellste, vielleicht reicht schon der Zidan von Mainz/HSV
Materazzi zu Schalke?
Die Enttäuschung auf Schalke war nach dem neuerlich verpassten Meistertitel groß. Wieder wurde der Titel nach einer guten Saison in den letzten Runden verspielt. Nun bastelt Schalke-Manager Andreas Müller an einer neuen Elf, die im kommende Jahr sowohl in der Meisterschaft als auch in der Champions League "siegfähig ist."Materazzi wäre interessiert
„Für alle Mannschaftsteile sollen Verstärkungen kommen“, sagte Müller. Dabei tauchte nun auch ein ganz prominenter Name auf der Wunschliste von S04 auf: Marco Materazzi. Wie die italienische Sporttageszeitung La Gazzetta dello Sport berichtete, sollen bereits erste Gespräche geführt worden sein.Materazzi ist bei Inter zuletzt in Ungnade gefallen, als er sich mit einem Balljungen anlegte. Inter will ihn deshalb loswerden. Materazzi selbst sagte: „Ich weiß nicht, wie meine Zukunft aussieht, aber Deutschland würde mich schon reizen.“
Italiens WM-"Held"
Berühmt wurde Materazzi durch das WM-Finale gegen Frankreich, als er zunächst den Ausgleich der Italiener fixierte, ehe er in der Nachspielzeit Zinedine Zidane provozierte, der dem italienischen Bad-Boy anschließend einen Kopfstoß verpasste und mit der Roten Karte vom Platz musste.Quelle: sportnet.at - Italien
Das wär ja mal der Hammer
Dann hätte endlich jeder Fan nen Grund Schlacke zu hassen
Vorsicht, gerüchteweise gibts hier auch ein paar Schalke-Fans... die meisten bleiben aber lieber anonym...
Vorsicht, gerüchteweise gibts hier auch ein paar Schalke-Fans... die meisten bleiben aber lieber anonym...
wenn die mir alle Dauerrot geben, bin ich in 2 Jahren trotzdem noch hier
der wechsel von ribery zu bayern soll laut der WAZ auch schon feststehen. einzige unstimmigkeiten soll es in der ablösesumme geben. diese wird um die 15mio. ausfallen.
die bayern wollen nächste saison anscheidend wieder meister werden. mit solchen neuzugängen denke ich klar schaffbar.
15 Mio??
Er nahm den hohen Ball an der Strafraumgrenze mit dem linken Außenrist an, umspielte den Torwart und schob die Kugel lässig ins leere Tor – Franck Ribéry (24) krönte Frankreichs 2:0 in der EM-Qualifikation gegen die Ukraine.
Auf solche Traumtore von Ribéry darf sich jetzt auch die Bundesliga freuen: Der Vize-Weltmeister aus Marseille steht als nächster Super-Einkauf der Bayern fest!
Am Donnerstag kommt der schnelle Mittelfeldmann für die rechte Seite zum Medizin-Check nach München. Nach Informationen sind sich die Bayern mit Ribéry einig. Sein Verein Olympique Marseille kassiert stolze 25 Millionen Euro Ablöse aus München.
Damit ist Ribéry neben dem Brasilianer Amoroso (2001 für 50 Millionen Mark von Parma nach Dortmund) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte!
15 Mio??
Er nahm den hohen Ball an der Strafraumgrenze mit dem linken Außenrist an, umspielte den Torwart und schob die Kugel lässig ins leere Tor – Franck Ribéry (24) krönte Frankreichs 2:0 in der EM-Qualifikation gegen die Ukraine.
Auf solche Traumtore von Ribéry darf sich jetzt auch die Bundesliga freuen: Der Vize-Weltmeister aus Marseille steht als nächster Super-Einkauf der Bayern fest!
Am Donnerstag kommt der schnelle Mittelfeldmann für die rechte Seite zum Medizin-Check nach München. Nach Informationen sind sich die Bayern mit Ribéry einig. Sein Verein Olympique Marseille kassiert stolze 25 Millionen Euro Ablöse aus München.
Damit ist Ribéry neben dem Brasilianer Amoroso (2001 für 50 Millionen Mark von Parma nach Dortmund) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte!
wenn er seinen gesundheitscheck besteht
Nun ja.. Ich gehe davon aus, dass der top fit ist... Jedenfalls nach dem Auftritt in der EM-Quali am Wochenende.
Und Roque den bei Olympic
so etwas ähnliches ist mir auch direkt eingefallen
hoffentlich holen sie ihn!!!
Materazzi zu Schalke?
Italiens WM-"Held"
Wenn Schalke den holt werden die noch mehr gehaßt werden als es jetzt schon der Fall ist
->Kaufen
Wenn Schalke den holt werden die noch mehr gehaßt werden als es jetzt schon der Fall ist
![]()
->Kaufen
Na ja, soooo s.c.h.e.i.s.s.e finde ich den gar nicht. Ehrlich nicht.
Na ja, soooo s.c.h.e.i.s.s.e finde ich den gar nicht. Ehrlich nicht.
Abba Schalke, näää??
Ze Robertos Wechsel nach München scheint übrigens laut Kicker.de fix zu sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!