Moin, zwei meiner Kumpels haben gewettet, in welchem Block der Gästebereich in der Allianz-Arena im Mittelrang beginnt.
Ich bin der Meinung, dass es 242 ist, oder ist es doch 243??
Helft mal bitte bei der Wettauflösung
Danke
Kies

Gästeblock in der AA
-
-
Also ich würde auf 242 tippen! (Bin mir da auch zu 95% sicher)
-
Laut FCB-Jahrbuch Block 242-246.
-
Laut FCB-Jahrbuch Block 242-246.
Also ich meine eher 245 oder gar 246. War schon ziemlich in der Ecke!
-
Also ich hatte letzte Saison mal Karten für den Gästeblock. Da saß ich in Block 242.
-
Also ich meine eher 245 oder gar 246. War schon ziemlich in der Ecke!
Wir suchen aber die andere Seite!
-
-
Dank an Alle, ich werde 242 weitergeben!! Verlass mich auf Euch (und auf mich)
Gruß
Kies -
Dank an Alle, ich werde 242 weitergeben!! Verlass mich auf Euch (und auf mich)
Gruß
KiesDer Schotte weiß das !!! Denke auch es sind 244-246. aber net sicher !!! Gegen Hertha zum Beispiel war die ganze Kurve blau...:(
-
Der Schotte weiß das !!! Denke auch es sind 244-246. aber net sicher !!! Gegen Hertha zum Beispiel war die ganze Kurve blau...:(
Hab mal meine Bilder von der Saisoneröffnung angeschaut, da ist eine klare gelb-rote Linie erkennbar, weiß aber eben nicht genau, wo die Grenze läuft, dürfte wie gesagt 242 sein.
Kies -
-
Moin, zwei meiner Kumpels haben gewettet, in welchem Block der Gästebereich in der Allianz-Arena im Mittelrang beginnt.
Ich bin der Meinung, dass es 242 ist, oder ist es doch 243??
Helft mal bitte bei der Wettauflösung
Danke
Kiessach doch sie liegen beide falsch
frag ma tom 25
-
es ist 242, hab mit dem bvb letzte saison 2 tickets gekauft, und war block 242 =>Gästeblock
-
sach doch sie liegen beide falsch
frag ma tom 25
Tom25 kann das nicht wissen, weil bei den Löwen ne andere Blockeinteilung ist! -
Blocknummer weiß ich nicht mehr, müßte das auf der Karte zu Hause nachsehen. Aber es war definitiv nicht der Mittelrang, sondern der Oberrang!!!
-
242 soweit ich weiß
-
Die Frage dürfte doch mittlerweile geklärt sein, oder?
-
Sooo, da wir gerade die Restsaison mit dem VfB planen hol ich den hier mal hoch ...
War schon 2 Jahre nicht mehr dort.Weiß einer von euch, ob die Blöche im Gäste-"Fanblock", also im 300-er Bereich oben räumlich getrennt sind (sprich Zäune oder Ähnliches) oder ob man sich dort "frei" bewegen kann. Finde gerade leider keinen, der sich erinnern kann hier.
Danke für Eure Antworten
-
Sooo, da wir gerade die Restsaison mit dem VfB planen hol ich den hier mal hoch ...
War schon 2 Jahre nicht mehr dort.Weiß einer von euch, ob die Blöche im Gäste-"Fanblock", also im 300-er Bereich oben räumlich getrennt sind (sprich Zäune oder Ähnliches) oder ob man sich dort "frei" bewegen kann. Finde gerade leider keinen, der sich erinnern kann hier.
Danke für Eure Antworten
Hinter den Tribünen ja, also kommst auch in jeden Gästeblock rein. Zäune sind nur an den begrenzungen des Gästeblocks
-
Danke schön
Ist echt schwer für größere Gruppen zu planen, wenns in dem Schuppen nur Sitzplätze gibt
-
Danke schön
Ist echt schwer für größere Gruppen zu planen, wenns in dem Schuppen nur Sitzplätze gibt
Gibt doch genug Steher im Unterrang nur würd ich da als VFBler nicht hingehn
Bewegen im Gästeblock ist kein Problem.
Weil die Sitzeplätze sogar auch nebeneinander liegen (Also z.b die Nr 26 an die Nr 1 vom Nachbarblock)
1x drin und du kannst stehen wo du magst.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!