Nee nee, ist doch ein altgedienter Aufstiegsheld bei Wacker Innsbruck.
pospo...
Nee nee, ist doch ein altgedienter Aufstiegsheld bei Wacker Innsbruck.
pospo...
Dat muß die Samuel-Koejoe-Tribüne sein.
war das jetzt ernst?
zutrauen würde ich dir ja solch detailkenntnisse
war das jetzt ernst?
![]()
zutrauen würde ich dir ja solch detailkenntnisse
Sorry Gianluca, aber warten wir mal lieber auf den Innsbruck-Checka! Aus fototechnischer Sicht kann ich Deine Wahl natürlich absolut nachvollziehen.
Sorry Gianluca, aber warten wir mal lieber auf den Innsbruck-Checka!
Aus fototechnischer Sicht kann ich Deine Wahl natürlich absolut nachvollziehen.
wer issen das?
wer issen das?
##SII < der
##SII < der
hmm, kenn ich gar nich ...
hmm, kenn ich gar nich ...
Ich auch noch nicht, aber ich habe da so ein Gefühl ... der wird uns aufklären.
Ich auch noch nicht, aber ich habe da so ein Gefühl ... der wird uns aufklären.
Lest doch mal den gesammten Fred, Jungs...;)
Lest doch mal den gesammten Fred, Jungs...;)
jo kreizdeifi no amoi - hast scho a goilen kontakt?
jo kreizdeifi no amoi - hast scho a goilen kontakt?
SagglZement, freilig !!!
ich würde gerne tickets für die tribüne haben, mit blick auf den berg im hintergrund - schon allein aus fototechnischer sicht
weißt du zufällig den block-namen?
![]()
![]()
jaja der Innsbruck-Checker bin ich
Das hier eingeblendete Foto ist von der Südost-Tribüne geschossen. Du siehst im Hintergrund die Nordkette (liegt wie solls anders sein im Norden von Innsbruck ^^).
Allerdings siehst du auch von der Nordtribüne Berge, nämlich auf den Patscherkofel, besagter Hausberg der Innsbrucker mit Austragung der olympischen Abfahrt 1968 und 1976
MfG
##SII
Ist es möglich, von ALLEN EM-Stadien die normalen Ticketkategorien/Stadionpläne(von den Vereinen, die in den jeweiligen Stadien spielen) zu posten, damit man einen groben Überblick bekommt, wo man bei welcher EM-Kategorie sitzt??
Das hier eingeblendete Foto ist von der Südost-Tribüne geschossen. Du siehst im Hintergrund die Nordkette (liegt wie solls anders sein im Norden von Innsbruck ^^).
Allerdings siehst du auch von der Nordtribüne Berge, nämlich auf den Patscherkofel, besagter Hausberg der Innsbrucker mit Austragung der olympischen Abfahrt 1968 und 1976
MfG
##SII
Will ich am 10.06.2008 net sehen... Lieber den Ljungberg... (was´n Brüller)
MfG
##SII
und was ist das schönere Panorama? Klär mich mal auf
und was ist das schönere Panorama?
Klär mich mal auf
![]()
ganz klar die Sicht auf die Nordkette, also die Südtribüne
Mir ist grad aufgefallen, die öffentlichen Verkehrsmittel (Busse) stimmen nicht mehr. Das sind aktuell die Linien T, J und A.
MfG
##SII
ganz klar die Sicht auf die Nordkette, also die Südtribüne
Mir ist grad aufgefallen, die öffentlichen Verkehrsmittel (Busse) stimmen nicht mehr. Das sind aktuell die Linien T, J und A.
MfG
##SII
Aktualisiert...
Bilder vom Umbau des Stadions
hab gerade einen interessanten Plan über das EM-Konzept von Innsbruck gefunden... schöner Plan mit Public Viewing, Fanmeile, Parkplätzen, öffentlichen Verkehrsmitteln, Shuttle-Service, usw.
http://www.innsbruck-tirol08.at/627CB8E1-0633-…rsichtsplan.pdf
... mal was zu den Hotels in oder um Innsbruck (zumindest was ich so als völlig ortsfremder rausfinden konnte):
Die Hotelpreise gestalten sich während der EM doch sehr unterschiedlich. Manche Hotels verlangen absolute Topzuschläge (z.B. verlangt das 3* Hotel Alt-Pradl für ein Doppelzimmer pro Nacht 220€) während viele Hotels die Preise vergleichbar zu heute haben. Wir haben bei ca. 8 Hotels bzw. Pensionen angefragt und es war schon teilweise so, dass die Hotels auf Grund der frühen Anfragen überrascht waren.
Bei uns in die engere Auswahl sind das IBIS direkt in Innsbruck gegenüber vom Hauptbahnhof (kostet glaube ich 94€ pro Nacht für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück) gekommen und das Sporthotel Schieferle in Mutters, was ein paar Kilometer außerhalb von Innsbruck liegt. Wir haben uns schließlich für das Hotel Schieferle entschieden. Kostet das Doppelzimmer 80€ inkl. Frühstück - was denke ich mal ein guter Preis ist. Zudem ist auch der Buchungsvorgang (Kombination aus Internet und Telefon) sehr reibungslos abgelaufen. Tagesticket für die Bahn in Innsbruck soll übrigens 4€ kosten.
16.6.-19.6. pension paula für 54€ gebucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!