Hallo!
Ich hoffe ein Köln-Anhänger kann mir hier weiterhelfen.
Vor ca. 6-7 Jahren gab es mal einen Bericht über einen 12(!)-Jährigen, den der FC für 1 Mio (glaube ich) von einem Amateurklub geholt wurde. Wurde damals als Riesentalent beurteilt. Kann mir jemand sagen, wie der hieß und was der heute macht?

Frage an einen Experten des 1.FC Köln
-
-
Hallo!
Vor ca. 6-7 Jahren gab es mal einen Bericht über einen 12(!)-Jährigen, den der FC für 1 Mio (glaube ich) von einem Amateurklub geholt wurde. Wurde damals als Riesentalent beurteilt. Kann mir jemand sagen, wie der hieß und was der heute macht?
1.valderama
2. spammen -
stell die frage doch mal im fc-forum!
also ich weiß es nicht!
-
er fragte doch auch EXPERTEN und keine Ticket-Schlampen
..... und wech -
Hallo!
Vor ca. 6-7 Jahren gab es mal einen Bericht über einen 12(!)-Jährigen, den der FC für 1 Mio (glaube ich) von einem Amateurklub geholt wurde. Wurde damals als Riesentalent beurteilt. Kann mir jemand sagen, wie der hieß und was der heute macht?der hieß lokas pudolski oder so, war völlich überschätzt, arbeitet jez anne tanke
-
der hieß lokas pudolski oder so, war völlich überschätzt, arbeitet jez anne tanke
Das dacht ich erst auch, aber der war damals keine 12 mehr!
-
er fragte doch auch EXPERTEN und keine Ticket-Schlampen
..... und wechna warte, wenn ich dich erwische!!!
-
der hieß lokas pudolski oder so, war völlich überschätzt, arbeitet jez anne tanke
anner tanke hätte er wohl momentan mehr zu tun als beim fc b, aber er kam aus bergheim und war nicht so teuer!!!
war das nicht lebrakusen, die so ne aktion mal gebracht haben???
-
-
anna Tanke war doch Mario Basler
-
-
Hallo!
Vor ca. 6-7 Jahren gab es mal einen Bericht über einen 12(!)-Jährigen, den der FC für 1 Mio (glaube ich) von einem Amateurklub geholt wurde. Wurde damals als Riesentalent beurteilt. Kann mir jemand sagen, wie der hieß und was der heute macht?Köln-Fan: Ich glaube, Du könntest Marco QUOTSCHALLA meinen.
Als 12-Jähriger unterschrieb dieser einen Acht-Jahresvertrag beim 1. FC Köln. Inzwischen ist er längst in der A-Jugend von Alemannia Aachen gelandet. Beim Auswärtsspiel in Schalke tauchte dieser wohl erstmals in Frontzecks Profikader auf.
-
Köln-Fan: Ich glaube, Du könntest Marco QUOTSCHALLA meinen.
Als 12-Jähriger unterschrieb dieser einen Acht-Jahresvertrag beim 1. FC Köln. Inzwischen ist er längst in der A-Jugend von Alemannia Aachen gelandet. Beim Auswärtsspiel in Schalke tauchte dieser wohl erstmals in Frontzecks Profikader auf.
da lag ich mit valdi ja gar nich so falschirgendson Polski wars
-
wat du immer alles weißt!
-
Hat bei Schalke - Aachen vor ein paar Wochen sogar seinen ersten Einsatz gehabt. -
Hat bei Schalke - Aachen vor ein paar Wochen sogar seinen ersten Einsatz gehabt.
als was? balljunge?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!