Ich lese mir grad meine PNs aus dem April durch, wie oft ich da nen Link für Korea Togo zugeschickt bekommen habe
Ich lese mir grad meine PNs aus dem April durch, wie oft ich da nen Link für Korea Togo zugeschickt bekommen habe
wir sind ja freunde da muß man sowas machen
![]()
robDuisburg is ja auch bessa als Aachen mom
Aachens Mutter?
Earnrecords und Marccus haben Geburtstag
Earnrecords und Marccus haben Geburtstag
ich will spaß
Aachens Mutter?
![]()
![]()
du sollst so früh am Morgen keinen Alkohol trinken Herbie
wir sind ja freunde da muß man sowas machen
![]()
Ich habe nette Freunde, die ham gedacht, weil ich ja noch geschwächt durch meine Krankheit bin, könnte ich ja unseren Wagen fahren.
![]()
Aber es gibt ein Leben nach dem Zuch.![]()
![]()
Bei uns aber nur für die Leute die zuschauen. Für die meisten Zugteilnehmer ist nach dem Zug der Tag gelaufen.
ich will spaß
Wo treffen wir uns?
Aachens Mutter?
![]()
![]()
ne, stifflers mom
ich will spaß
mir doch egal
ich will spaß
... und kost Benzin auch 3 Mark 10, scheißegal, es wird schon gehn ...
Soweit sind wir schon bald!
mir doch egal
hamma-story von dir
... und kost Benzin auch 3 Mark 10, scheißegal, es wird schon gehn ...
Soweit sind wir schon bald!
Du schuldest mir jetz 10000€! Dat war mein Copyright
ne, stifflers mom
![]()
Bei uns aber nur für die Leute die zuschauen. Für die meisten Zugteilnehmer ist nach dem Zug der Tag gelaufen.
Ich weiß noch, wie die BVBer nach Hamburg gekommen sind. Die Tooorler waren ja noch fit.... aber 50% der BVB-Fans waren schon so besoffen, dass die garantiert nichts vom Spiel gesehen haben
du sollst so früh am Morgen keinen Alkohol trinken Herbie
Nee, erst, wenn ich meinen Wagen abgestellt habe und in unserer Schützenhalle verschwunden bin!
So, bin wech!
Nee, erst, wenn ich meinen Wagen abgestellt habe und in unserer Schützenhalle verschwunden bin!
So, bin wech!
![]()
So, bin wech!
aba reg dich nich so auf, denk an dein Herz
hamma-story von dir
![]()
Jetzt im nüchternen Zustand klingt es vielleicht ein wenig überschwenglich
Ich weiß noch, wie die BVBer nach Hamburg gekommen sind. Die Tooorler waren ja noch fit.... aber 50% der BVB-Fans waren schon so besoffen, dass die garantiert nichts vom Spiel gesehen haben
So gings auch den Spielern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!