ich könnte das eben wieder ausgleichen
Dann kriegste grün von mir
ich könnte das eben wieder ausgleichen
Dann kriegste grün von mir
Mein Freund Harvey
Tonight make me unstoppable....
Mein Freund Harvey
![]()
der unsichtbare Hase?
Kennt einer LEEROY JENKINS?
Kennt einer LEEROY JENKINS?
nee, nur Leroy Brown
Tonight make me unstoppable....
stehst wieder im superman-kostüm mit geschlossenen augen vor dem spiegel und singst, ja?
nee, nur Leroy Brown
James Brown?
stehst wieder im superman-kostüm mit geschlossenen augen vor dem spiegel und singst, ja?
Supermankostüm doch net! Ich geh doch immer als Valderama
es warn aba nur 3 punkte
dein pech
Supermankostüm doch net! Ich geh doch immer als Valderama
![]()
![]()
der Rest stimmt also?
dein pech
mach doch was de willst, tina turner
der Rest stimmt also?
Naja jaaaaaaaa ok
Naja jaaaaaaaa ok
mist, kann dir momentan leider kein grün geben
Zitat von spotal.deChelsea macht 120 Mio Verlust
19.02.2007Der englische Fußballmeister FC Chelsea hat zum dritten Mal in Folge das Geschäftsjahr mit einem dreistelligen Millionenverlust abgeschlossen. Der Verein des deutschen Nationalspielers Michael Ballack verzeichnete in der vergangenen Saison ein Minus von rund 120 Millionen Euro (80,2 Millionen Pfund). Seit der Russe Roman Abramowitsch im Sommer 2003 den Club übernommen hat, machte Chelsea insgesamt 460 Millionen Euro Verlust. Der Multimilliardär investierte seitdem geschätzte 750 Millionen Euro in den Verein aus dem Südwesten Londons.
Man man man
Dabei hab ich gar keinen Spiegel im Zimmer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!