mach ma antrag auf änderung in P15
hab ich doch schomal im geburtstagsfred erklärt
mach ma antrag auf änderung in P15
seit dem HF kriegste da kein Geld mehr dafür jedenfalls nicht von normalen Deutschen
seit dem HF kriegste da kein Geld mehr dafür jedenfalls nicht von normalen Deutschen
Hier sind mom eindeutig zu viele Bayernfans online sprecht euch doch bitte nicht imma ab und erscheint halt zug um zug is angenehmer für die anderen
Hier sind mom eindeutig zu viele Bayernfans online sprecht euch doch bitte nicht imma ab und erscheint halt zug um zug is angenehmer für die anderen
noch 28
Wir sprechen uns nicht ab, es gibt einfach so viele von uns!!!
und?
noch 28
die fallen heute noch
Werde doch einfach auch Bayernfan! (Machs wie Ebi)
und?
schau nach, fauler sack
die fallen heute noch
Partyalaaaaaaaarm!!!
Werde doch einfach auch Bayernfan!
(Machs wie Ebi)
das mach ich allein der Umwelt zulieb nicht
![]()
Partyalaaaaaaaarm!!!
ey, des isn 60er - bei dem gibts sowas nit
das mach ich allein der Umwelt zulieb nicht
Och looos!
Weichei
schau nach, fauler sack
redet man so mit älteren Männern?
Zwei Dumme ein Gedanke
redet man so mit älteren Männern?
![]()
![]()
widerspricht man dem 2.jüngsten tooor-user??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!