sach mir ma nen fussballer mit U
Uhrmann
Uhrmann
Bin mal was essen.
ich versteh auch ncih was mit meiner Bank los is. Nu hab ich meine Zugangsdaten zum hundertsten Mal eingegeben und die schreiben mich trotzdem jede Woche wieder an. Und nu is auf einmal auch noch mein Geld weg. Saftladen
![]()
![]()
![]()
FAQ lesen! Hast AKA net gelöscht
Uhrmann
Ui
Uhrmann
Uli Stein
Lars Unger zum Beispiel
Beate Uhse
Lars Unger zum Beispiel
alles klar;)
Beate Uhse
Ist des die Torfrau vom FFC Frankfurt?
Beate Uhse
Winona Ryder
bin ich noch nich zu gekommen. Am meisten kotzt mich an, dass ich ausgerechnet jetzt ne Mail bekommen hab für n super Geldanlage. Ich muss nur nem Typ in Namibia mein Geld geben und der investiert in ne Kühlschrankfabrik in Alaska. Er sagt dat wird ganz toll alles. Kann mir jemand was leihen?
Ist des die Torfrau vom FFC Frankfurt?
Der Torwart vom FCB
Winona Ryder
![]()
du bis raus, is ohne U
Britney Spurs
bin ich noch nich zu gekommen. Am meisten kotzt mich an, dass ich ausgerechnet jetzt ne Mail bekommen hab für n super Geldanlage. Ich muss nur nem Typ in Namibia mein Geld geben und der investiert in ne Kühlschrankfabrik in Alaska. Er sagt dat wird ganz toll alles. Kann mir jemand was leihen?
Hab keine Mastercard
du bis raus, is ohne U
Britney Spurs
Uhu
da steckt Mary auser Lindenstraße dahinter..Nigeria-Connection
da steckt Mary auser Lindenstraße dahinter..Nigeria-Connection
- Dann ist die Kohle wech....
Makaay spielt heut net
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!