Nur blöd, dass du net schreiben kannst
![]()
Nur blöd, dass du net schreiben kannst
![]()
Er macht n Marmeladenglas leer, packt 10mal den Namen Jünni rein und lost dann!
okay, dann brauch ich dir ja jetzt meine Real-Karte nicht mehr anbieten. Bekommt sie halt jemand anders![]()
Also wenn Gladbach gegen Werder nicht gewinnen sollte, dann sind sie selber schuld und brauchen sich nicht wundern wenn sie absteigen. Bremen ist ja gerade zur Zeit die am schlechtesten spielende mannschaft
![]()
Da fängste also schon an mit den Ausreden! ![]()
Also wenn Gladbach gegen Werder nicht gewinnen sollte, dann sind sie selber schuld und brauchen sich nicht wundern wenn sie absteigen. Bremen ist ja gerade zur Zeit die am schlechtesten spielende mannschaft
![]()
![]()
Wo warst du heute den ganzen Tag?
Vorm Fussball hab ich meinem Schwiegervater in Spe geholfen. Dann hab ich Fussball geschaut. Und jetzt hab ich mich mal vorn PC bewegt;) ![]()
Vorm Fussball hab ich meinem Schwiegervater in Spe geholfen.
Wo is denn Spe? ![]()
okay, dann brauch ich dir ja jetzt meine Real-Karte nicht mehr anbieten. Bekommt sie halt jemand anders
wenn du keinen findest - Ich würde mich bereit erklären zum Spiel zu gehen!!!
wie meinste das?
ich schreib namen auf zettel und zieh solange, bis mir der name passt
Ja ne, machst dus daheim bei dir im kleinen Kämmerlein, oder hier irgendwie im Forum damits alle miterleben können![]()
Vorm Fussball hab ich meinem Schwiegervater in Spe geholfen. Dann hab ich Fussball geschaut. Und jetzt hab ich mich mal vorn PC bewegt;)
Bist gut genug für seine Tochter?
![]()
Da fängste also schon an mit den Ausreden!
Ne, nur ne Vorsichtsmassnahme, damit ich mich danach nicht rechtfertigen muss![]()
oder hier irgendwie im Forum damits alle miterleben können
Wie soll dat denn gehen? Per Web-Cam?
![]()
Wo is denn Spe?
Tschuldigung, meinte natürlich Spree![]()
Wo is denn Spe?
er meint spa. mensch barney, alda säufer...
![]()
Vorm Fussball hab ich meinem Schwiegervater in Spe geholfen. Dann hab ich Fussball geschaut. Und jetzt hab ich mich mal vorn PC bewegt;)
du willst heiraten?
Ne, nur ne Vorsichtsmassnahme, damit ich mich danach nicht rechtfertigen muss
Machst heute noch deinen Runden?
![]()
Ja ne, machst dus daheim bei dir im kleinen Kämmerlein, oder hier irgendwie im Forum damits alle miterleben können
freundin zieht ![]()
garantiert unparteiisch ![]()
Bouba is online!
![]()
Ja ne, machst dus daheim bei dir im kleinen Kämmerlein, oder hier irgendwie im Forum damits alle miterleben können
was los, du alter §reiter ![]()
wenn du keinen findest - Ich würde mich bereit erklären zum Spiel zu gehen!!!
Du brauchst doch aber 2-4Karten. Da reicht eine nicht aus;) ![]()
Wo is denn Spe?
Da wo Spa is![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!