Runter damit
Moin Spargo
![]()
Und CD fährste nach Bremen?![]()
Runter damit
Moin Spargo
![]()
Und CD fährste nach Bremen?![]()
aloha partyboys
hello Partyanimal
hello Partyanimal
maloche? ![]()
Und CD fährste nach Bremen?
Nee, hat Uschi verboten
![]()
aloha partyboys
nix party bin kein Weib
Moin ![]()
maloche?
Japp zumindest bis Mittag;)
Weiss nicht, obs nicht besser für mich wäre, meine würde mir meine Tour nach Dortmund auch verbieten.
So muss ich mir halt den Grottenkick anschauen.
Nee, hat Uschi verboten
![]()
nix party bin kein Weib
Moin
servus tom
![]()
Weiss nicht, obs nicht besser für mich wäre, meine würde mir meine Tour nach Dortmund auch verbieten.
![]()
So muss ich mir halt den Grottenkick anschauen.
Tja, ich hab ihr eigentlich gesagt, ich muss jetzt jedes WE weg, aba da hatse mir nen Vogel gezeigt und gesagt, is ja wohl keine WM mehr..... naja, vielleicht hatse auch Recht
![]()
Nee, hat Uschi verboten
![]()
![]()
Japp zumindest bis Mittag;)
hält sich ja in grenzen freitags....
servus tom
![]()
warum grinst du Junge? ![]()
warum grinst du Junge?
musste mir nur nochmal die pokermail von heut nacht durchlesen. grossen tooortisch gehabt ![]()
Tja, ich hab ihr eigentlich gesagt, ich muss jetzt jedes WE weg, aba da hatse mir nen Vogel gezeigt und gesagt, is ja wohl keine WM mehr..... naja, vielleicht hatse auch Recht
![]()
Bei Heimspielen iss meine selber im Stadion, wenn auch am Arbeiten und nach VW-Stadt fährt se auch mit, weil ne Bekannte von uns im Bus dahin Geburtstag feiert.;)
musste mir nur nochmal die pokermail von heut nacht durchlesen. grossen tooortisch gehabt
Du fährst nach DEU-SLO? Wie und was?![]()
Bei Heimspielen iss meine selber im Stadion, wenn auch am Arbeiten und nach VW-Stadt fährt se auch mit, weil ne Bekannte von uns im Bus dahin Geburtstag feiert.;)
die is auch schmerzfrei, oda?
![]()
musste mir nur nochmal die pokermail von heut nacht durchlesen. grossen tooortisch gehabt
du machst auch jeden Mist mit ![]()
Du fährst nach DEU-SLO? Wie und was?
jo, fliege mi früh bis so mittag - haben grösseres programm und grössere clique dort am start. sa mittag noch freizeit-turnier beim SV lurup
![]()
du machst auch jeden Mist mit
gruppenzwang
![]()
die is auch schmerzfrei, oda?
![]()
wer mit mir zu tun hat, muss schmerzfrei sein.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!