Darum geht es gar nicht!

Laber- Rhabarber
-
Jünter -
15. Februar 2007 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Darum geht es gar nicht!
trotzdem wollte ich das hier mal klarstellen!;)
-
Bremen (gut möglich), Schalski (eher unwahrscheinlich) und die Bauern (bestimmt) morgen jeweils Unentschieden und es wäre n klasse Spieltag und wieder mehr Spannung im Titelkampf!!! :p:
-
trotzdem wollte ich das hier mal klarstellen!;)
Schon ok
-
Elfer für Stuttgart!
-
-
Drin im nachschuss, hitzlsperger
-
Bremen (gut möglich), Schalski (eher unwahrscheinlich) und die Bauern (bestimmt) morgen jeweils Unentschieden und es wäre n klasse Spieltag und wieder mehr Spannung im Titelkampf!!! :p:
Bayern gewinnt morgen in Aachen!
-
Boa das gibts nicht! Verlieren wir morgen ist der Vorsprung wieder weg, aber wir haben ja Neuer!
-
Boa das gibts nicht! Verlieren wir morgen ist der Vorsprung wieder weg, aber wir haben ja Neuer!
Gegen wen spielt ihr morgen?
-
-
Gegen wen spielt ihr morgen?
WOLFSBURG ALLZ ALLEZ
DAT WIRD NEN HEIMSPIEL 10.000 Schalker!!!
-
WOLFSBURG ALLZ ALLEZ
DAT WIRD NEN HEIMSPIEL 10.000 Schalker!!!
Da brauchen sich die Stuttgarter keine Hoffnung auf einen Ausrutscher machen!
-
bin wieder da. ich mag die wölfe zwar nicht, aber morgen könnten sie ruhig mal punkten....
-
bin wieder da. ich mag die wölfe zwar nicht, aber morgen könnten sie ruhig mal punkten....
Geht mir ähnlich, ist aber sehr unrealistisch!
-
Geht mir ähnlich, ist aber sehr unrealistisch!
+
Nöö, unentschieden ist locker drin. -
aber irgendwann muss es bei schxxke aber auch mal nicht so rund laufen....kann ja nicht so weitergehen...
-
+
Nöö, unentschieden ist locker drin.Glaube ich nicht! Lass mich aber gerne überraschen....
-
Glaube ich nicht! Lass mich aber gerne überraschen....
Guck auf meinen Tabellenplatz im Tippspiel.
Doch, doch glaub mir, meine Kristallkugel hat mir was gesteckt.
-
Guck auf meinen Tabellenplatz im Tippspiel.
Doch, doch glaub mir, meine Kristallkugel hat mir was gesteckt.
Was sagt denn die Kristallkugel zum kellerborussenduell morgen nachmittag?
-
Also wenn Neuer im Kasten ist und die Abwehr sicher steht dann ist das schon mal die halbe Miete *3€insPhrasenschwein*
Aber Wolfsburg als Gegner ist sicherlich nicht einfach! Wenn die sich hinten reinstellen, dann wird das ein richtig schweres Spiel!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!