so - muss los, frühschoppen wartet
Viel Spaß und nicht so viel trinken, damit auch was vom Spiel mitbekommst
Viel Spaß und nicht so viel trinken, damit auch was vom Spiel mitbekommst
Prost.
Hömma,
dich spiele ich in der Telefonzelle schwindelich
Morgen tooor.de
![]()
Moin schluepferknoten! NUR der HSV!
Hömma,
dich spiele ich in der Telefonzelle schwindelich![]()
Hömma,
dich spiele ich in der Telefonzelle schwindelich![]()
Mich nich, weile um mich nich rum kommst. und auch nicht raus, wenn ich mich taktisch klug drehe.
Der Ottmar hat die Jungs nach der Rückkehr aus Aachen gleich mal trainieren lassen - Damit sie wenigstens einmal am Tag ins Schwitzen kommen
Der Ottmar hat die Jungs nach der Rückkehr aus Aachen gleich mal trainiren lassen - Damit sie wenigstens einmal am Tag ins Schwitzen kommen
![]()
Der Santa Claus ist eine einzige Katastrophe! Hätte man in der Winterpause abgeben müssen...
Moin schluepferknoten! NUR der HSV!
Moin Moin
Mich nich, weile um mich nich rum kommst. und auch nicht raus, wenn ich mich taktisch klug drehe.
Ihr passt ja auch nicht gleichzeitig in ne Telefonzelle - zumindest der Ball nicht mehr
Der Lattek wieder
![]()
Moin Moin
Zwischenzeitlich mal eingepennt?
Ihr passt ja auch nicht gleichzeitig in ne Telefonzelle - zumindest der Ball nicht mehr
![]()
Der Lattek wieder![]()
watt sabbelt der denn? Wird bayern doch noch meister?
Zwischenzeitlich mal eingepennt?
Nein nicht ganz. Denn dieses Moin Moin eben galt nur Dir
![]()
Nein nicht ganz. Denn dieses Moin Moin eben galt nur Dir![]()
Ha! aber auch nur bis wir euch ausser Halle schiessen, woll?
![]()
Der Lattek wieder![]()
Habe ich gerade auch gedacht! Der hat aber schon wieder ein zwei Gläschen zuviel getrunken
Morgen zusammen übrigens erstmal!
Ha! aber auch nur bis wir euch ausser Halle schiessen, woll?
wie meinste das jetz genau ?
Habe ich gerade auch gedacht! Der hat aber schon wieder ein zwei Gläschen zuviel getrunken
Moin oeke aus atteln!
Sachma, ich sehe gerade du bist ja seit 2005 schon dabei
und erst 225 Beiträge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!