nur zur Sicherheit - brauche noch ein Bild vom Gesicht

Laber- Rhabarber
-
Jünter -
15. Februar 2007 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Können ja ne Single rausbringen
The Brains
-
The Brains
the brainless wenkers oda so ähnlich !!!
-
Keine Ahnung wie lange der noch genau ausfällt. Hoffe aber dass er bald fit ist. Der van Buyten kann gar nichts. Abwehrverhalten und Spielaufbau = 0!!! Wollt ihr den nicht zurück in Hamburg?;)
Er hat die Haare schön -
Die Einkaufspolitik geht mir in den letzten 3 Jahren richtig auf den Sack!!!
jo Karimi,Schlaudraff,Poldi,Altintop-- alles Fehleinkäufe
Maierhofer hätte man behalten müssen
-
Die Einkaufspolitik geht mir in den letzten 3 Jahren richtig auf den Sack!!!
es fehlt ein mann fürs mittelfeld und für die abwehr ... der beste der zur zeit spielt ist van bommel... schweini und sagnol haben den kopf voll mit frauenproblemen.... usw alles mist -
The Brains
-
the brainless wenkers oda so ähnlich !!!
war das ernst gemeint mit der Inzahlungnahme? -
-
naja der altintop könnte der neue brazo werden ... als allrounder nicht schlecht ... eher indianer als häuptling das ist ganz gut -
-
The Brains
Dat werden die neuen Randfichten -
es fehlt ein mann fürs mittelfeld und für die abwehr ... der beste der zur zeit spielt ist van bommel... schweini und sagnol haben den kopf voll mit frauenproblemen.... usw alles mist
frag mich,warum Hitzfeld auf einmal auf Poldi setzt und Ottl draußen lässt.. für mich unverständlich ; Brazzo läuft zwar viel, is aba fürs Spiel( und aufbau) auch nit das gelbe vom ei..
-
Naja ich habe den Maierhofer diese Saison 4 mal spielen sehen. Der schafft den Durchbruch in der Bundesliga nicht!
-
so wie der beim bayernspiel hier ausgepfiffen worden ist hätte der nen mehr als schweren stand
Also doch nach Marseille.
-
Naja ich habe den Maierhofer diese Saison 4 mal spielen sehen. Der schafft den Durchbruch in der Bundesliga nicht!
der is noch jung,der wird ma nen ganz großer!!
-
Und McInally!
-
Arno, ich hoffe, die Sonnenbrille stört Dich jetzt nicht.
Schielen darf se- Glasauge ist akzeptiert - Brille kann ja auf bleiben
-
Wer ist die junge Dame auf dem Bild?
-
es fehlt ein mann fürs mittelfeld und für die abwehr ... der beste der zur zeit spielt ist van bommel... schweini und sagnol haben den kopf voll mit frauenproblemen.... usw alles mist
Die brauchen wieder Eier, richtige Eier. -
Und McInally!
im a bayer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!