ja,spielen ne desolate Rückrunde
Cottbus steigt meiner Meinung nach 100 pro ab,Bochum auch.Bei Gladbach hoff ich noch
![]()
Klassenerhalt oder Abstieg?
ja,spielen ne desolate Rückrunde
Cottbus steigt meiner Meinung nach 100 pro ab,Bochum auch.Bei Gladbach hoff ich noch
![]()
na Klassenerhalt natürlich,auch wenn ichs nicht glaube
Für dieses tolle Forum, und an die Leute die es aufrecht erhalten haben bzw. noch tun
Partyalarm
10000
hobba tom ,wir warten
Ein Fussballspiel im Mutterland des Fussballs zu besuchen, ist für jeden, der auch nur ein bisschen was für Fussball übrig hat ein Erlebnis.
Für dieses tolle Forum, und an die Leute die es aufrecht erhalten haben bzw. noch tun
Partyalarm
10000
![]()
GLÜCKWUNSCH!!!
na denn ma GUDE LAUNE
hobba tom ,wir warten
großes kino Glückwunsch tom
Ein Fussballspiel im Mutterland des Fussballs zu besuchen, ist für jeden, der auch nur ein bisschen was für Fussball übrig hat ein Erlebnis.
![]()
kann ich nur empfehlen
Herzlichen Glückwunsch Tom,mach so weiter
Alles anzeigen
Partyalarm
![]()
![]()
10000
![]()
Glückwunsch Blaua Bruda!!!
Bewertung wird nachgereicht!
Alles anzeigen
Partyalarm
![]()
![]()
![]()
10000
GLÜCKWUNSCH TOM!!!!!
Danke für die Glückwünsche und danke dafür das ihr mitgeholfen habt bzw. helft dieses Forum weiter aufleben zu lassen
Danke für die Glückwünsche und danke dafür das ihr mitgeholfen habt bzw. helft dieses Forum weiter aufleben zu lassen
dafür sind wir doch da *sentimentalwerd*
dafür sind wir doch da *sentimentalwerd*
bald bist du dran und dann ich
bald bist du dran und dann ich
oda anderst rum
oda anderst rum
wenn du heut mal ein bisschen powerspamming machst
wenn du heut mal ein bisschen powerspamming machst
nö
Gern geschehen! Wie bist du eigentlich zu Tooor gekommen?
Der Ball rollt in Fulham....
Gern geschehen! Wie bist du eigentlich zu Tooor gekommen?
gibbet da eigentlich nen fred drüber?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!