grad VW gekauft
Glückwunsch
grad VW gekauft
Glückwunsch
Ich kauf auch nur Premium-Aktien...
wer will schon son billiges Zeuch
Glückwunsch
grad VW gekauft
GW Wendelin
grad VW gekauft
Das Rätsel um die bekloppten VW-Aktienkäufer ist gelöst.
Hast wenigstens zu 570 Euro gekauft. Dann kann ich deine Uschi gleich für nicht geschäftsfähig erklären lassen.
GW Wendelin
Das Rätsel um die bekloppten VW-Aktienkäufer ist gelöst.
Hast wenigstens zu 570 Euro gekauft. Dann kann ich deine Uschi gleich für nicht geschäftsfähig erklären lassen.
ich oder dich ?
ich oder dich ?
Kaufst du mir ein "d"? Auf die paar Euros kommt es bei dir ja jetzt auch nicht mehr an.
und wieder raus bei 612
ich oder dich ?
mich
ich würd so gerne wissen, welche Irren da bei dem kurs in solchen Riesenmengen zuschlagen
mich
ich würd so gerne wissen, welche Irren da bei dem kurs in solchen Riesenmengen zuschlagen
es sind ja keine Riesenmengen, das ist der Punkt. Es gibt wohl kaum noch VW
Kaufst du mir ein "d"? Auf die paar Euros kommt es bei dir ja jetzt auch nicht mehr an.
und jetzt geht's abwärts... so schnell kann man gar nicht schauen - Höchststand war glaub ich 634 oda so
und jetzt geht's abwärts... so schnell kann man gar nicht schauen - Höchststand war glaub ich 634 oda so
und ich bin bei 612 raus
grad VW gekauft
Ich auch
Zwar schon letztes Jahr, bin aber mit meinem Touran echt zufrieden
kam grad die erste PN
nein, bin nicht bei VW aktiv
und ich bin bei 612 raus
sei lieber froh
es sind ja keine Riesenmengen, das ist der Punkt. Es gibt wohl kaum noch VW
jo, stimmt, ich hab nur das große Volumina gesehen, aber dass waren die 600€ verkäufer
Link?
auch wenn man nix sieht
Link?
auch wenn man nix sieht
[url=http://www.finanztreff.de/kurse_einzelku…ert,zeit,0.html]finanztreff.de - VOLKSWAGEN AG STAMMAKTIEN O.N. (766400, DE0007664005) - Aktie - Chart[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!