man muss ja nur unta den top 100 sein, dafür brauchste ja nich soo viele spiele
Bin jetzt bei unserem Duell genau bis zur Bildschirm mit Spielstand und unseren Nicks gekommen... danach tat sich nix mehr! Bei dir?
man muss ja nur unta den top 100 sein, dafür brauchste ja nich soo viele spiele
Bin jetzt bei unserem Duell genau bis zur Bildschirm mit Spielstand und unseren Nicks gekommen... danach tat sich nix mehr! Bei dir?
ja, das war bei mir auch so- habs neu gestartet(contifanworld.com)
ja, das war bei mir auch so- habs neu gestartet(contifanworld.com)
und dann gings oder was?
kann seit vorgstern abend gar nicht mehr spielen, deswegen lass ich das jetzt vorerst!
und dann gings oder was?
![]()
kann seit vorgstern abend gar nicht mehr spielen, deswegen lass ich das jetzt vorerst!
ne, bei mir gings nicht- 2mal noch probiert- geht auch nicht
Naja, ich steh ja sicher auf Platz 18
ne, bei mir gings nicht- 2mal noch probiert- geht auch nicht
Naja, ich steh ja sicher auf Platz 18
![]()
61 is da schon wackeliger
61 is da schon wackeliger
naja, außerdem sinds ja noch mehr als 3 wochen im juni
Ich blick das Spiel eh nicht! Bis ich die Frage und die 4 Antworten lesen kann, wird immer schon angezeigt, was die richtige Antwort gewesen wäre!
Ich blick das Spiel eh nicht! Bis ich die Frage und die 4 Antworten lesen kann, wird immer schon angezeigt, was die richtige Antwort gewesen wäre!
![]()
Im Zweifel war dann wohl jemand schneller;)
Grüße vom Niederrhein
![]()
zu langsam?
![]()
die nehmen imma die selben frage, irgendwann weisst du es auswendig und dann entscheidet die klickschnelligkeit(was ein wort). Besonders bei den Continental-fragen musst du aufpassen: da gibts manche , die ham keine ahnung von fussi , aber bei " was ist die amtssrache von continental?" sofort klicken(und richtig)
die nehmen imma die selben frage, irgendwann weisst du es auswendig und dann entscheidet die klickschnelligkeit(was ein wort
). Besonders bei den Continental-fragen musst du aufpassen: da gibts manche , die ham keine ahnung von fussi , aber bei " was ist die amtssrache von continental?" sofort klicken(und richtig)
![]()
und die Amtssprache kennt ja nun jeder...
und die Amtssprache kennt ja nun jeder...
![]()
du bis bei tooor angemeldet?? 302 Spiele
du bis bei tooor angemeldet?? 302 Spiele
![]()
ja , warum nicht?
Ich hab vorhin beim Quiz Minuspunkte gesammelt, weil das Ding eine Fehlfunktion hat. Hat mich gleich 300 Plätze gekostet und ich bin jetzt Drittletzter
ja
, warum nicht?
ne, frag ja nur
zu dem Samsung -Gewinnspiel:
da kann man jetzt wirklich nur noch 1mal pro Tag abstimmen!
...na dann kann ich ja auch ein Foto einsenden, ohne Angst zu haben, dass ein anderer mit Reload Every oder Ormus die ganze Nacht drauflosballert...;)
shit
ich hab da jetzt auch mal bilder hingeschickt..
Alli, flori, alonso: kriegt man da vorher noch ne rückmeldung, ob man für die top3 ausgewählt wurde?
shit
ich hab da jetzt auch mal bilder hingeschickt..
Alli, flori, alonso: kriegt man da vorher noch ne rückmeldung, ob man für die top3 ausgewählt wurde?
nein, tut man nicht
...hab übrigens vor einer Stunde mein Handy bekommen so klein das Ding!
nein, tut man nicht
...hab übrigens vor einer Stunde mein Handy bekommen
so klein das Ding!
Glückwunsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!