wie hast du denn die 674 Punkte geschafft?
Gabs da auch irgend ein Trick oder haste einfach Glück gehabt?
das war ne kombination aus wut und glück
mich würde aber wirklich mal interessieren, ob es vielleicht doch einen trick gibt..
wie hast du denn die 674 Punkte geschafft?
Gabs da auch irgend ein Trick oder haste einfach Glück gehabt?
das war ne kombination aus wut und glück
mich würde aber wirklich mal interessieren, ob es vielleicht doch einen trick gibt..
Also ich hab 676 mit dem Namen arod.. man muss einfach alle 5 Schüsse direkt treffen.. klappt nur in den seltentens Fällen.. und man muss glück haben dass der Ball gerade fliegt, nicht über viele Banden, denn das kostet Zeit..
Habe aber auch letzte Nacht bestimmt 3 Stunden davorgesessen...
Mit dem Warten klappt leider nicht mehr, hab das Fenster die ganze Nacht offen gehabt.
Also ich hab 676 mit dem Namen arod.. man muss einfach alle 5 Schüsse direkt treffen.. klappt nur in den seltentens Fällen.. und man muss glück haben dass der Ball gerade fliegt, nicht über viele Banden, denn das kostet Zeit..
Habe aber auch letzte Nacht bestimmt 3 Stunden davorgesessen...![]()
Mit dem Warten klappt leider nicht mehr, hab das Fenster die ganze Nacht offen gehabt.
![]()
![]()
hoffe, du hast dich nicht erkältet
hoffe, du hast dich nicht erkältet
Würdest du nicht ein paar Opfer bringen für EM-Tix?
![]()
![]()
dann sinds ja schon zwei von tooor mit 676 Punkten. Chris-kros steht auch wieder dabei
dann sinds ja schon zwei von tooor mit 676 Punkten. Chris-kros steht auch wieder dabei
ich bekomm das nich hin
am schluss gibts dann eine verlosung unter 50 toorler'n
aber ich komm auch nicht so weit hoch...
![]()
Mit dem Warten klappt leider nicht mehr, hab das Fenster die ganze Nacht offen gehabt.![]()
![]()
also bei meinem 676 versuch lief es ganz genau so, alle fünf tore gleich getroffen ohne das der ball gegen eine bande geht. einen trick gibt es wohl nicht, bin mir auch nicht sicher ob es punktemäßig noch höher gegen kann.
die uhr läuft leider diesesmal auch immer weiter. hätte das fenster auch die ganze zeit offen.
das komische ist, wenn ich mich am Anfang nicht bewege und den Ball wegschieße geht er manchmal grade auf den andren TW, und manchmal gegen ne Bande.
Ist das alles Zufall oder was? weil steuern kann man ihn ja scheinbar nicht
das komische ist, wenn ich mich am Anfang nicht bewege und den Ball wegschieße geht er manchmal grade auf den andren TW, und manchmal gegen ne Bande.
Ist das alles Zufall oder was? weil steuern kann man ihn ja scheinbar nicht
vlt. wurd das absichtlich so programmiert?
13. auch mit 674 Punkten. Es ist nur noch ne Frage der Zeit und meiner Geduld
Muss ich eigentlich das Fenster mit dem Spielmenü 40 Minuten auflassen, oder das Fenster im Spiel?
Erklär mal einer bitte!
Gruß Norsi
Muss ich eigentlich das Fenster mit dem Spielmenü 40 Minuten auflassen, oder das Fenster im Spiel?
![]()
Erklär mal einer bitte!
Gruß Norsi
der trick funktioniert nicht mehr
der trick funktioniert nicht mehr
![]()
Ok, danke !
Jmd. noch 'nen Trick beim Kia Spiel? Komme über 660 nicht hinaus
habe in den einstellungen für den flash player ein bissi rummanipuliert, die zeit läuft nun viel schneller ab...dann sollte doch auch irgendwie das gegenteil möglich sein
habe in den einstellungen für den flash player ein bissi rummanipuliert, die zeit läuft nun viel schneller ab...dann sollte doch auch irgendwie das gegenteil möglich sein
kann ich mir ehrlich gesagt net vorstellen.
Der Ball fliegt bestimmt auch schneller wenn die Zeit schneller läuft
kann ich mir ehrlich gesagt net vorstellen.
Der Ball fliegt bestimmt auch schneller wenn die Zeit schneller läuft
habs auch grad hinbekommen
Aber du hast Recht! Die Zeit läuft schneller, aber der Ball auch
wohnt Alli net zufälligerweise in Klagenfurt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!