bhoah, der silva
vrangel da???
bhoah, der silva
vrangel da???
Dat wird schon noch, dieses Tempo gehen die Halbchinesen nich über 90 Minuten. Ich sach 0:3 durch 'nen Hattrick von Gomez.
Der könnte nämlich mal für den Prinzen erscheinen, schlechter kann der auch nich spielen.
![]()
Da war ja einiges richtig ...
Da war ja einiges richtig ...
einklich nichts, ausser dem ergebnis
Verl ja, Hövelriege nit
So gehts mir auch.
einklich nichts, ausser dem ergebnis
Gomeztor ist in diesen Tagen auch mutig vorherzusagen, find ich ...
Und beim Poldi haste ja auch daneben gelegen. Ich fand den im Übrigen inner 1. Hz richtig schlecht, aber naja, hat sich ja dann noch 3 x gesteigert.
![]()
Gomeztor ist in diesen Tagen auch mutig vorherzusagen, find ich ...Und beim Poldi haste ja auch daneben gelegen. Ich fand den im Übrigen inner 1. Hz richtig schlecht, aber naja, hat sich ja dann noch 3 gesteigert.
Ich fand ihn auch schlecht und hätt ihn ausgewechselt.
das tor hatter gut gemacht, die kasachen sind vor Ehrfurcht schön beiseite gegangen
Aber der pass auf gomez war gut
Ich fand ihn auch schlecht und hätt ihn ausgewechselt.
das tor hatter gut gemacht, die kasachen sind vor Ehrfurcht schön beiseite gegangenAber der pass auf gomez war gut
Dafür macht ihm der Mario beim 3:0 auch schön den Weg frei und zieht noch einen Blauen weg.
Jetzt soll Mario mal schön am Samstag gegen Hannover treffen, dann wird dat schon wieder.
Dafür macht ihm der Mario beim 3:0 auch schön den Weg frei und zieht noch einen Blauen weg.
Jetzt soll er mal schön am Samstag gegen Hannover treffen, dann wird dat schon wieder.
sowieso, und klose kann noch im winter abhauen, vllt. bekommter ja von Bierhoff nen Festvertrag
klose schießt uns 2020 zum titel, so loange spielt der doch hoffentlich noch fürn dfb
Italien - Serbien abgebrochen
wer will den scheiß auch sehn
sowieso, und klose kann noch im winter abhauen, vllt. bekommter ja von Bierhoff nen Festvertrag
Miro Klose
Verein: DFB
südländische Stimmung nennt man sowatt
klose schießt uns 2020 zum titel, so loange spielt der doch hoffentlich noch fürn dfb
Dann überholt er sogar noch den Lodda ...
Aber mal im Ernst: Dieser Hype um den Müller-Rekord, er muss noch ZEHN Tore schießen, das wird noch richtig schwierig. Dafür hat er dann noch so ca. 10-12 Spiele Zeit, wenn er nach seiner Heimat-EM aufhört, dat wird noch schwierig ...
Führen die Ösis immer noch?
warum?
schweden is aber auch nur noch Fallobst
Ja.
Spieler wurde von nem Pyro am Kopf getroffen.
Spiel hat ja auch erst 30 Minuten später angefangen, nachdem Bengalos auf´s Spielfeld geschmissen wurden (vom Oberrang - Gästeblock)...
Dann überholt er sogar noch den Lodda ...
Aber mal im Ernst: Dieser Hype um den Müller-Rekord, er muss noch ZEHN Tore schießen, das wird noch richtig schwierig. Dafür hat er dann noch so ca. 10-12 Spiele Zeit, wenn er nach seiner Heimat-EM aufhört, dat wird noch schwierig ...
Führen die Ösis immer noch?
eben, wenns sehr gut läuft macht er noch 10, wenn ganz schlecht läuft un er den mario macht, keins...alles is drin, aber von der effizienz isser eh nit mit gm zu vergleichen...
warum?
serbische pyroshow
zuerst hammse mit ner halben stunde verspätung erst angepfiffen und dann nach 7 minuten ganz abgebrochen
Alles anzeigenJa.
Spieler wurde von nem Pyro am Kopf getroffen.
Spiel hat ja auch erst 30 Minuten später angefangen, nachdem Bengalos auf´s Spielfeld geschmissen wurden (vom Oberrang - Gästeblock)...
wieder einmal dieses tolle pyro....so, dem jeweiligen land direkt 3 punkte abziehn...basta!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!