hab dich doch sogar mal gefragt aber du weilst in Berlin, Kumpel fliegt jetzt mit Derbytime in London. Flug 23 Euro incl. Steuern, Tix warn halt teuer 50 Pfund

Laber-Frettchen
-
Jünter -
24. Februar 2007 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
-
hab dich doch sogar mal gefragt aber du weilst in Berlin, Kumpel fliegt jetzt mit Derbytime in London. Flug 23 Euro incl. Steuern, Tix warn halt teuer 50 Pfund
Klar. Aber da warst du ja noch auf der Suche nach einem Mitflieger. -
moin
Morgen Ticketkönig -
Klar. Aber da warst du ja noch auf der Suche nach einem Mitflieger.
richtig und den hatte ich gefunden dann gleich nägel mit Köpfe und gebucht. West Ham spielt nächstes Jahr keine Premier Leauge mehr
@borusse Moin
-
moin
Hallo Nachbar !!
-
Moin Peterpan, 09er
-
Morgen Ticketkönig
moin horst
sach ma fährse nächste woche mit dem zuch nach münchen??
wenn ja wann??
-
-
moin horst
sach ma fährse nächste woche mit dem zuch nach münchen??
wenn ja wann??
Versuche noch nen Billigflug nach München zu bekommen. Wenn das nicht klappt, fahre ich mit der Bahn. Übernachte allerdings in München (Hostel in Bahnhofsnähe). -
-
trari trara der mod ist da
glückwunsch
Sach ma kannse mir gute plätze für nuhr in moers anbieten ?? Ich meine damit ob du einen einfluss auf den sitzplan hast??
-
Versuche noch nen Billigflug nach München zu bekommen. Wenn das nicht klappt, fahre ich mit der Bahn. Übernachte allerdings in München (Hostel in Bahnhofsnähe).
wat kostet dat??
-
Sach ma kannse mir gute plätze für nuhr in moers anbieten ?? Ich meine damit ob du einen einfluss auf den sitzplan hast??
klar, er stellt die Stühle selba auf -
ne da ist frei platzwahl, also wer zuerst kommt sitzt vorne
-
klar, er stellt die Stühle selba auf
Fresse !!!
-
-
Arbeit ruft.
-
Arbeit ruft.
Grüß schön -
moin moin
-
wat kostet dat??
kommst du auch nach münchen, du dieb ! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!