in, auf oder bei ist doch egal!
solange du in der ersten reihe sitzt und mit dem zweiten oder wem auch immer besser siehst!!!![]()
na toll ... da bemühe ich mich mal meine schreibleistungen zu verbessern und du sagst das eh alles egal ist
in, auf oder bei ist doch egal!
solange du in der ersten reihe sitzt und mit dem zweiten oder wem auch immer besser siehst!!!![]()
na toll ... da bemühe ich mich mal meine schreibleistungen zu verbessern und du sagst das eh alles egal ist
![]()
eigentlich hat mel gesagt, dass sie es nicht weiß
Ist gegenüber Premierekunden ein Schlag ins Gesicht! (Bin auch einer davon)...
Aber ich bin sowieso selbst im Stadion. Von daher ist es mir diesmal egal.
Alles anzeigenmal was anderes heißt es eigentlich:
in sat 1
auf sat1
bei sat 1
laut eröffnungs-post kannste in und bei halten wie du willst
das ist ...... SPITZE
find ich n Super Schachzug, und vorallem ein Entgegenkommen für die vielen Fans ohne Premiere
Ich werd so oder so in die Kneipe meines Vertrauens gehn
FCB-Real ist diese Saison aber auch eher eine Viertligaparty
Das ist ja echt der HIT Danke an alle die daran mitgewirkt haben..
Auf gehts Real!!!
FCB-Real ist diese Saison aber auch eher eine Viertligaparty
raus aus dem europapokal-fred
waren auch viele engländer da, was ich so nicht gedacht hätte.
Überraschend, die sind auswärts ja bekanntlich immer in eher kleinen Gruppen unterwegs.
Ich persönlich würde für UEFA-Cup oder CL gerne auf den mittlerweile ziemlich lahmen und lustlosen Harald Schmidt verzichten.
Überraschend, die sind auswärts ja bekanntlich immer in eher kleinen Gruppen unterwegs.
Ich persönlich würde für UEFA-Cup oder CL gerne auf den mittlerweile ziemlich lahmen und lustlosen Harald Schmidt verzichten.
das würden wir sicherlich alle tun, aber schmidt ist ja wohl nicht lahm und lustlos...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!