CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
tja.....das wars galub.....
wäre auch besser für mich, bin sonst finanziell ruiniert
-
-
-
Hi,
hat jemand noch einen Link Italien Tschechien oder Spiele in NRW?
Bitte schickt mir mal einen Link.
Danke
-
yiehaaa Tschechien-Italien ich komme. Tippe dann sehe ich den kommenden Weltmeister
-
achtung...gelb!!!!!!
-
wird wohl nix mir der wm für misch
-
hat jemand fehlerlink für portugal mexiko oder tschechien usa danke!
-
Se ha detectado un error
Lamentablemente, los partidos
#41: República Checa - Italia, 22.06.2006, Hamburgo
que ha escogido ya no tienen suficiente disponibilidad en la categoría deseada. Elija otros partidos.
F5 oder watt...
-
-
Se ha detectado un error
Lamentablemente, los partidos
#41: República Checa - Italia, 22.06.2006, Hamburgo
que ha escogido ya no tienen suficiente disponibilidad en la categoría deseada. Elija otros partidos.
F5 oder watt...
-
so leute,ich verabschiede mich ins wochenende!
VIIIIIIIIIELEN DANK NOCHMAL;vor allem an die nachtschicht (ihr wisst schon wen ich meine) und viel glück euch allen noch.
ich schau nächste woche wieder rein.
Bis denn machts gut
PS man beachte die Signatur!! -
Zitat von Klinsmann
wenn du eine karte resalet hast steht sie zwar im css aber sie zählt nicht mehr der error kommt erst am ende des bestellprozesses
weiss ich aus eigener erfahrungHä? Das widerspricht sich doch, oder?
Zählt die jetzt nicht mehr (dann müsste es ja gehen), oder geht's nicht und es kommt ne Fehlermeldung?
PS: Hab leider das gleiche Problem und trau mich jetzt nicht, noch was zu bestellen
-
irgendjemand der in der letzten 1/2 stunde noch AF MUC abgestaubt hat? kat war glaub ich 1 sb
-
Ich habe eine Bitte:
Wenn es mal für nen Moment keine Karten gibt, könnt ihr bitte alle bei der ENBW Arena mitmachen? Dort kann man WM Tickets gewinnen und als Verein ein Trainingslager.
Link: https://www.enbw.com/content/de/ind…CFB2F5E38.nbw04
und dort LINKS in die ENBW Arena!Könnt ihr beim Arenaspiel "Vereinsspiel" bitte alle als Verein den FV Steinmauern wählen???
Kann man auch noch umstellen, falls man schon einen anderen gewählt hat!
schon mal vielen Dank, schönes WE
-
Fehlerlink 2xCosta-Polen Kat2....wer will noch mal wer hat noch nicht...jier posten...
-
ich sehe nur noch rot
ihr auch? -
ich glaub ich werde wahnsinnig vor freude
braslielein-kraoatine und ich hab an dem tag noch kein spiel.
soviel glück muss man haben -
Das WARTEN hat sich also gelohnt. Bin ich froh, daß ich zu Beginn dieser Verkaufsphase und auch zwischendurch alle "Moschkotenspiele" habe links liegen lassen! :lol: :lol: :lol:
-
Gab´s VF auf Schalke ?????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!