Art der Zahlung
Kontonummer
Banknummer

CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Ticketchef2006
Forma de pago:
Número de cuenta:
Código identificador de banco: Domiciliación bancariadas hier ??? bitte schnell es geht um alle soder nix .........
kontonummer
bankleitzahl oder sowas ähnliches und das letzte sitz/ort der bank, oder so ähnlich...
kanns mir auch nur aus dem italienischen herleiten... -
scheisse ey, da ist man mal ne halbe stunde zu spät und schon wirds gelb.
was waren die highlights? bras - kro?
bitte bitte keine KO-Spiele
-
-
nee, gab glaubs keine stuttgard spiele
-
scheizz spannisch ... naja egal hollang - serbien verpasst ... danke tzrotzdem ...
-
-
login für korea togo kat 1 sb
-
Jaaaaaaaa!
2x BRA-KRO - Kat 1
GEIL!!!!
-
stehe vor login korea-topo 2x kat 1sb wer will per pn
-
-
2mal Korea-Togo Kat 1sb LOGIN
bitte ins forum posten
-
-
Login Korea - Togo 1sb
wer will?
-
-
korea togo für weniger als 100
valdiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol:
-
fehlerlink BRA - KRO ... hat den jemand? vielleicht geht ja nochwas...
-
das war voll abgefahren.....
hab ne linse verloren, war am suchen am boden zwischendurch geschaut, mitm halben auge gelb bei brasil-kro gesehen....
angeklickt....login...und sie sind mein!!!!!und die linse hab ich auch wieder gefunden......!
-
Zitat von bayernmichi
ja bin von meiner sitzung schnell raus und heimgefahren, waren stuggi spiele dabei??????????????????????
bin mir nicht sicher, bin auch gerade erst da. Scheinbar hat unsere gesamte SMS Kette verschlafen. Hab nämlich keine bekommen. Definitiv gesehen habe ich bis jetzt die Spiele 6,7,8,11 und ne tst 3 Saudis
-
Das muss mir mal einer nachmachen:
Hatte Logins für
Serbien-Holland und
Brasilien-Kroatienbeide versaut!!! Fehlermeldung die ich noch nicht kenne. Hat jemand noch einen unverbrauchten BRA-KRO übrig? Vielleicht so aus Mitleid?
-
Yes!
BRA-Kro, 2x, 77 Eur!Jetzt habe ich alle Berliner Spiele ausser Finale *g*
Wer Fehlerlink fuer Bra-Kro haben will, schickt mir PM, aber nur User > 100 Posts!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!