Könnte bitte wieder einer einen neuen Thread machen, und den oben hinpappen.
Tickets ab 23.04.
Dann wird der ja hoffentlich mit umgezogen, und ich kann hoffentlich wieder einen Email- Alarm drauf setzten

CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
Einige Spiele sind ja ganz rar oder überhaupt nicht zu sehen:
Frankreich - Schweiz
Deutschland - Polen
Argentinien - Serbien
Schweden - England
Japan - Brasilien
Achtelfinale Stuttgart
Achtelfinale Nürnberg
Viertelfinale Hamburg
Viertelfinale Frankfurt
Halbfinale Dortmundund natürlich Finale
ich hoffe, ich liege so im Trend
-
Holland - Argentinien, eine der wichtigsten Vorrundenspiele.
-
-
so ich verpass mir jetzt mal ne Dusche
-
-
-
Es gibt bestimmt erst wieder am Montag was.
-
Zitat von Dippes[…]
Also zu dem tooor.de-Treffen:
Grizmo arbeitet zur Zeit an den genauen Stadionplänen, wo sich die User zur Übersicht mit ihren Sitzplatznummern (wenn die bekannt sind) eintragen können. An jedem Stadion soll es dann vielleicht einen tooor.de-Treffpunkt geben. Dieser sollte von erfahrenen Stadionbesuchern an Grizmo als PN weitergeleitet werden.Die europäische Fussballoper "Westfalenstadion" habe ich schon übernommen. Spart euch jetzt die Scherze mit der Versicherung!!
Also, es werden noch Insider für die anderen Stadien gesucht.
-
Zitat von BVB_Bomber
Grizmo arbeitet zur Zeit an den genauen Stadionplänen, wo sich die User zur Übersicht mit ihren Sitzplatznummern (wenn die bekannt sind) eintragen können. An jedem Stadion soll es dann vielleicht einen tooor.de-Treffpunkt geben. Dieser sollte von erfahrenen Stadionbesuchern an Grizmo als PN weitergeleitet werden.Die europäische Fussballoper "Westfalenstadion" habe ich schon übernommen. Spart euch jetzt die Scherze mit der Versicherung!!
Hehe ich könnte den Borussiapark in MG übernehmen. Duckwech
-
-
Zitat von BVB_Bomber
tolle Idee und alle im gleichen Outfit (tooor-shirt, Größe F5) :lol: -
Ich könnte das Carl-Benz-Stadion in Mannheim übernehmen, das kenn ich nach dem 3. Jahr Oberliga-Fussball In- und Auswendig.. :roll:
Sorry musste jetzt sein..... aber nach den 2 Karten Brasilien vs. Kroatien bin ich einfach supa drauf
-
Hallo,
offenbar habe ich ja einiges verpasst... Habe mir das meiste schon angelesen. Jetzt aber noch ne Frage. Habe bei FIFA SMS Ticket Alert ne TST-7 Ecuador gesehen.
Gab's die wirklich?
Wäre ja der absolute Traum! (wenn Polen nicht Gruppensieger wird...)
-
ciao dann bis morgen, wenns keinen Alarm gibt.
-
-
ich übernehm den isgnal iduna park
-
Spargo, bisse mit dem Punkt zufrieden.
Das mit dem T-Shirt ist ja soweit schon angelaufen, gibts nen extra Thread drüber.
-
-
ich weiß doch das das nur spaß deinerseits war
und das mit dem treffen is ne goile idee!
-
Zitat von kleiner_hai
Hallo,
offenbar habe ich ja einiges verpasst... Habe mir das meiste schon angelesen. Jetzt aber noch ne Frage. Habe bei FIFA SMS Ticket Alert ne TST-7 Ecuador gesehen.
Gab's die wirklich?
Wäre ja der absolute Traum! (wenn Polen nicht Gruppensieger wird...)
Ja
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!