Habe eine Karte für VF Gelsenkirchen Kat. 1 sichtbehindert.
Wer war schon auf Schalke ? Wo gibts da sichtbehinderte Plätze ?

sichtbehinderte Plätze
-
-
für alle hamburger da ist eine sichtbehinderung so gut wie unmöglich .... ausser vielleicht son plastikmännchen was beim tooor aufgeblasen wird ..... meines wissens nach liegen die sb plätze in hamburg in den unteren reihen das soll alles sein
-
Also wenn die sichtbehinderung darin besteht, dass man ganz weit unten sitzt, erwarte ich, dass Leute mit dem tooor.de Shirt auf den Rasen stürmen!
Bin mal gespannt, was die Sichtbehinderung in München ist. Vielleicht sitze ich ja dann hinterm Calmund beim Eröffnungsspiel oder so.
-
In Berlin gibts zum einen die dicken Stütz-Pfeiler, zum anderen kann ich mir vorstellen das die ersten Reihen z.b. in der Kurve durchaus als sichtbehindert gelten.
-
-
Zitat von LiamG
Bin mal gespannt, was die Sichtbehinderung in München ist. Vielleicht sitze ich ja dann hinterm Calmund beim Eröffnungsspiel oder so.Ich denke, dass die Plätze hinter mir auch als s.b. verkauft werden, bin nämlich 1,94 Meter groß!
suitcase sprach mal von einer wandelnden Sichtbehinderung! :lol:
-
In Dortmund könnten die Plätze in den Ecken, die direkt an der Haupt- und Gegentribühne liegen, mit Sichtbehinderung ausgewiesen sein. Habe da selbst mal gesessen!!! Die Plätze auf Haupt und Gegentribühne liegen an einigen Stellen höher als die Plätze in den Ecken. Somit sieht man nur eingeschränkt das gegenüberliegende Tor. Wenn man aber aufsteht, sieht man alles. Nur die Leute hinter dir dann nicht!!!!
Auf Nord- und Südtribühne ist mir keine Sichtbehinderung bekannt. Somit dürften nur die Ecken mit Sichtbehinderung ausgewiesen sein.
Grüße aus Dortmund!!!!! -
in Stuttgart gibt es in der Kurve Karten die direkt an den Begrenzungen/Zäunen zwischen den Blöcken sind.
Die werden oft an die Busfahrer verschenkt. Dort ist es ziemlich scheiße...man kann da manchmal nur den halben Platz sehen....Gruß aus Stuggi
hsvvfb
-
Also ich denke, dass man in Berlin auch hinter der Anzeigetafel der Haupttribüne sitzen kann...
-
Zitat von Ticketchef2006
für alle hamburger da ist eine sichtbehinderung so gut wie unmöglich .... ausser vielleicht son plastikmännchen was beim tooor aufgeblasen wird ..... meines wissens nach liegen die sb plätze in hamburg in den unteren reihen das soll alles sein
ich kann dir ein ganz geiles beispiel für eine sichtbehinderung zeigen.
habe eine dauerkarte in hamburg. und habe es mal fotografiert.kannst dich mal per pn melden!
-
-
Lass mich raten, mopy:
B-rang ganz vorn, mit Geländer inner Fresse?
-
Wo gibts den auf Schalke sichtbehinderte Plätze ? Habe Kat. 1
-
Zitat von HBabbe
Lass mich raten, mopy:
B-rang ganz vorn, mit Geländer inner Fresse?
das sind doch tolle plätze...da gibt es nen krasseres beispiel.. da sieht man nämlich nur eine Hälfte...
melde dich mal per pn..
schicke es dir dann nachher mal zu.. -
Also zur Sichtbehinderung in Berlin kann ich bezogen auf diese Pfeiler sagen:
Kopf ca. 5 cm nach links oder rechts lehnen und die Sache ist geritzt; habe schon mehrere Buli-Spiel dort gesehen und nur s.b.-Plätze gehabt: null Problemo!
-
-
-
Auf diesem Bild könnt ihr die Lage der Sitze sehen!
Es ist der Block ganz links im Unterrang.
Dort oben am Ende kann man die Vip - Logen sehen.
Neben der Loge , quasi im Durchgang, stehen nun 3 Stühle.
Wenn man da sitzt, sitzt man direkt neben der Wand.Die Plätze befinden sich auf der Osttribühne, Block 1A
Reihe weiß ich jetzt nicht!Das das ist die Sicht von dem linken der 3 Stühle!
habe mich schon etwas nach vorne gebeugt. wenn man normal sitzt und guckt, sieht man ca 3/4 des Spielfeldes! -
Hab auf Schalke bei Pol - Ecu Kat 2s.b.
Was kommt da auf mich zu ? -
Ich habe mir einmal eine Kat. 1 Karte für Schalke-Eindhoven (56 Euro) geleistet und bin vor Wut fast in die Luft gegangen.
Ich saß auf der Haupttribüne gleich neben den Reporter-Tischen.
Die Dinger sind so hoch, dass man ein Teil des Spielfeldes um die Eckfahne nicht sieht.
Das könnte zB Kat.1 sb sein. -
Zitat von Jokerinio
Ich habe mir einmal eine Kat. 1 Karte für Schalke-Eindhoven (56 Euro) geleistet und bin vor Wut fast in die Luft gegangen.
Ich saß auf der Haupttribüne gleich neben den Reporter-Tischen.
Die Dinger sind so hoch, dass man ein Teil des Spielfeldes um die Eckfahne nicht sieht.
Das könnte zB Kat.1 sb sein.
dann muß ich mir ein paar Telefonbücher und Sitzkissen mitnehmen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!