moin zusammen
![]()
wat willst du denn hier?
moin zusammen
![]()
wat willst du denn hier?
moin zusammen
![]()
moin ans andere ende des landes
Sieht so aus *g*
Man ihr habt euch aber ganz schön hochgespammt... da muss ich ja mächtig was aufholen jetzt
ich finde mal sollte alle wieder auf 0 setzen - die altgedienten vielleicht auf 150 - und jut is.............. oder uns ein neues Spielzeug in die Hand geben.
Wer achtet denn jetzt noch aufs renommee???? Die Lämpchen waren lustig - aber jetzt ist es doch schnuppe
moin zusammen
![]()
Sumsi
bei mir hat es voll eingeschlagen
![]()
so besser?
ich finde mal sollte alle wieder auf 0 setzen - die altgedienten vielleicht auf 150 - und jut is.............. oder uns ein neues Spielzeug in die Hand geben.
Wer achtet denn jetzt noch aufs renommee???? Die Lämpchen waren lustig - aber jetzt ist es doch schnuppe
solange ich dir vor dir stehe..agree
war dat geil in München.....dat werd ick mein Leben nich vergessen
dat sind momente wo man(n) nicht vergisst!!!
moin zusammen
![]()
Bine
- weisst Du was der mig gestern noch gesagt hat - kurz nachdem Du dich verabschiedet hast?????
*hetz, hetz, hetz
wat willst du denn hier?
![]()
nachlesen, wie nett du mich findest
Bine
![]()
![]()
- weisst Du was der mig gestern noch gesagt hat - kurz nachdem Du dich verabschiedet hast?????
*hetz, hetz, hetz
![]()
![]()
![]()
man hab ich viele PNs bekommen
Ich, weil ich so hinterher hinke
nachlesen, wie nett du mich findest
Contactlinsen - Brille - Sonnenbrille der Fielmann AG Optiker
dann siehste auch wieder alles richtich !!!
man hab ich viele PNs bekommen
![]()
zeig mal
solange ich dir vor dir stehe..agree
Du willst doch nicht wirklich Dein renommee mit meinem vergleichen, oder????
Ich seh gut aus, hab Charme - im Futte kenne ich mich aus...... dat kannst Du allet nich bieten
Man bin ick heute gut drauf
Contactlinsen - Brille - Sonnenbrille der Fielmann AG Optiker
dann siehste auch wieder alles richtich !!!
hab mein Fernglas schon auf
Alles anzeigenDu willst doch nicht wirklich Dein renommee mit meinem vergleichen, oder????
Ich seh gut aus, hab Charme - im Futte kenne ich mich aus...... dat kannst Du allet nich bieten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man bin ick heute gut drauf![]()
HA-HO-HE
zeig mal
kennt ihr doch
kennt ihr doch
nö
Es wird doch auch Teamserien geben, oder?
nochmal Schweiz-Ukraine überleb ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!