moin zusammen
![]()
wat willst du denn hier?
![]()
moin zusammen
![]()
wat willst du denn hier?
![]()
moin zusammen
![]()
moin ans andere ende des landes ![]()
Sieht so aus *g*
Man ihr habt euch aber ganz schön hochgespammt... da muss ich ja mächtig was aufholen jetzt
ich finde mal sollte alle wieder auf 0 setzen - die altgedienten vielleicht auf 150 - und jut is.............. oder uns ein neues Spielzeug in die Hand geben.
Wer achtet denn jetzt noch aufs renommee???? Die Lämpchen waren lustig - aber jetzt ist es doch schnuppe
moin zusammen
![]()
Sumsi
![]()
bei mir hat es voll eingeschlagen
![]()
so besser?
![]()
ich finde mal sollte alle wieder auf 0 setzen - die altgedienten vielleicht auf 150 - und jut is.............. oder uns ein neues Spielzeug in die Hand geben.
Wer achtet denn jetzt noch aufs renommee???? Die Lämpchen waren lustig - aber jetzt ist es doch schnuppe
solange ich dir vor dir stehe..agree![]()
war dat geil in München.....dat werd ick mein Leben nich vergessen
dat sind momente wo man(n) nicht vergisst!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
moin zusammen
![]()
Bine
- weisst Du was der mig gestern noch gesagt hat - kurz nachdem Du dich verabschiedet hast?????
*hetz, hetz, hetz
![]()
wat willst du denn hier?
![]()
nachlesen, wie nett du mich findest ![]()
Bine
![]()
![]()
- weisst Du was der mig gestern noch gesagt hat - kurz nachdem Du dich verabschiedet hast?????
*hetz, hetz, hetz
![]()
![]()
![]()
man hab ich viele PNs bekommen
![]()
Ich, weil ich so hinterher hinke ![]()
![]()
nachlesen, wie nett du mich findest
Contactlinsen - Brille - Sonnenbrille der Fielmann AG Optiker
dann siehste auch wieder alles richtich !!!![]()
![]()
man hab ich viele PNs bekommen
![]()
zeig mal![]()
solange ich dir vor dir stehe..agree
Du willst doch nicht wirklich Dein renommee mit meinem vergleichen, oder????
Ich seh gut aus, hab Charme - im Futte kenne ich mich aus...... dat kannst Du allet nich bieten
![]()
Man bin ick heute gut drauf
![]()
Contactlinsen - Brille - Sonnenbrille der Fielmann AG Optiker
dann siehste auch wieder alles richtich !!!
hab mein Fernglas schon auf ![]()
Alles anzeigenDu willst doch nicht wirklich Dein renommee mit meinem vergleichen, oder????
Ich seh gut aus, hab Charme - im Futte kenne ich mich aus...... dat kannst Du allet nich bieten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man bin ick heute gut drauf![]()
HA-HO-HE![]()
zeig mal
kennt ihr doch ![]()
kennt ihr doch
nö
Es wird doch auch Teamserien geben, oder?
nochmal Schweiz-Ukraine überleb ich nicht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!