halte das schon seit vier jahren mit ihm aus....
also gleich im kindergarten kennengelernt
halte das schon seit vier jahren mit ihm aus....
also gleich im kindergarten kennengelernt
Glücksava-Besitzer
was zur hölle ist eigentlich mit van buyten los ? ( fragt cheffe nen fcb experten )
Denke mal, der passt mit Lucio nicht so gut zusammen. Mit Ismael hat der viel besser harmoniert.
Dad sein Charly
![]()
![]()
HSV
![]()
![]()
flsch und ace ham abgeräumt beim tippen
Denke mal, der passt mit Lucio nicht so gut zusammen. Mit Ismael hat der viel besser harmoniert.
weisst wielange der noch fehlt ....
wobei was hat lucio damit zu tun das er falsch steht und an bällen vorbeispringt
![]()
![]()
HSV
![]()
![]()
Danke!!! Dank euch sind es nur noch 6 Punkte!!!
wobei was hat lucio damit zu tun das er falsch steht und an bällen vorbeispringt
hat heute bei den Amas gespielt und sogar ein Tor gemacht!
Danke!!! Dank euch sind es nur noch 6 Punkte!!!
![]()
![]()
den bayern wolln wa damit nich helfen
so, Film is gleich vorbei...muß chauffieren gleich
Glücksava-Besitzer
![]()
Kann man so sagen
was ham se den geschaut?
Ich denke mal, der ist durch die offensive Spielweise von Lucio manchmal auf sich allein gestellt! Aber damit hat er Probleme. In Hamburg hat er ja immer mit Boulahrouz hinten gespielt. Die haben sich sehr gut ergänzt.
Lass mich bei Oma raus
![]()
![]()
was ham se den geschaut?
Hui Buh
Dad sein Charly
Der Name is nich schwer zu verstehen, oder??? Beim Treffen heute sagte doch glatt einer er dachte ich heisse Charly
Ich denke mal, der ist durch die offensive Spielweise von Lucio manchmal auf sich allein gestellt! Aber damit hat er Probleme. In Hamburg hat er ja immer mit Boulahrouz hinten gespielt. Die haben sich sehr gut ergänzt.
könnte stimmen ... aber egal solange er am mi den kasten sauber hält
den bayern wolln wa damit nich helfen
wollt ihr denn lieber, dass WER DA? BRÄHMEN Meister wird?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!