wie kommste da auf mich?
![]()
mal spass ohne - nachtzug ab schweinfurt und wieder zurück wäre begleitung von 5 tooorlen sicher.
weil sie geschrieben hat, dass sie noch a glaserl roten bei dir gut hat
nicht zu ernst nehmen, bitte
wie kommste da auf mich?
![]()
mal spass ohne - nachtzug ab schweinfurt und wieder zurück wäre begleitung von 5 tooorlen sicher.
Tipp: hör montag-mittwoch früh bayern 1 - die verlosen noch Tickets
Wow, da gewinnt er bestimmt
so - schau mal zweite liga
@ regina: kannst ja überlegen, weiss nicht wie schweinfurt zu dir liegt, aber es wäre ne option mit tom, barney & co....
Gibts eig. noch Tickets?
Tipp: hör montag-mittwoch früh bayern 1 - die verlosen noch Tickets
na toll !!!
chance 1:10000 oder so !!
sach ma laxi !!!
![]()
was macht den der KSC !!
wollen die nicht aufsteigen ??
türlich, aber muss man gleich alles infrage stellen nur wenn man mal verliert? in der liga is keiner richtig konstant im moment... dat wird schon!
Wow, da gewinnt er bestimmt
warum nicht?
Block 16 , oberste Reihe-alles frei
na dann hopp hopp....tooor-Treffen
das is ja wohl klar
Stimmt. Ich hasse es wenn Traditionsvereine wie Gladbach absteigen müssen und sowas wie der VfL Wolfsburg in Liga 1 spielt
ja, das stimmt... jetzt liegt es an ihr.
Gibts eig. noch Tickets?
![]()
![]()
![]()
na toll !!!![]()
chance 1:10000 oder so !!
ja, nen versuch isses doch wert?? wenn de früshtückst, kannst ja nebenbei das radio laufen lassen
Stimmt. Ich hasse es wenn Traditionsvereine wie Gladbach absteigen müssen und sowas wie der VfL Wolfsburg in Liga 1 spielt
Wolfsburg,Cottbus und Bochum können von mir aus die Segel streichen
na so für Spontanentschlossene
na dann hopp hopp....tooor-Treffen
da lass ich mir noch zeit
- is ja lose und unverbindlich
außerdem muss ich nich auf der HT sitzen
Wolfsburg,Cottbus
und Bochum können von mir aus die Segel streichen
so siehts aus
Wolfsburg,Cottbus
und Bochum können von mir aus die Segel streichen
Genau, die Wolfsburger Fangemeinde schafft es nichtmal im weitentfernten Hannover den Gästeblock volzubekommen Wenn ich bedenke welche Stimmung die Gladbacher oder Frankfurter machen
Genau, die Wolfsburger Fangemeinde schafft es nichtmal im weitentfernten Hannover den Gästeblock volzubekommen
Wenn ich bedenke welche Stimmung die Gladbacher oder Frankfurter machen
Vom Support gesehen,muss wohl auch Bayer 04 runter
Wo wir grade bei Stimmung sind:
@Checker: Wie waren wir gestern? Ist im Block immer ziemlich schwer zu beurteilen. Du saßt doch recht neutral!
Fresse!
Wo wir grade bei Stimmung sind:
@Checker: Wie waren wir gestern? Ist im Block immer ziemlich schwer zu beurteilen. Du saßt doch recht neutral!
Zitat von meiner HP:
"Trotz eines zwei- bzw. streckenweise sogar drei-Tore-Vorsprungs, konnte der Bayer-Anhang nicht wirklich überzeugen. Besonders peinlich waren auch die "Das ganze Stadion hüpft olè olè"-Gesänge. Aus Leverkusener Sicht würde ich mir Gedanken darüber machen, ob solche Lieder sinnvoll sind, wenn noch nicht einmal eine komplette Hintertortribüne mithüpft. Doch wie gesagt, nicht nur das war mau: Das muss man sich mal vorstellen: Da führt die Heimmannschaft mit 3:0 und wen hört man? Die Gästefans!
Apropos Gästefans: nach zwischenzeitlichem Tief begannen diese etwa Mitte der 2.Hälfte damit, den "Olè Olè Olà"-Gesang anzustimmen, welcher bis zum Spielende(!!), mal mehr, mal weniger laut, durchgesungen wurde! Sehr geil muss ich schon sagen!"
Ja, wenn man sieht was der Checker so geschrieben hat über die Leverkusener
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!