Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Finds ein wenig blöd, hier nur aufzutauchen wenns tixx gibt...........
Ich war die ganze Zeit da, bin aber nicht so der fan von laber-freds (ab und an mal ne ausnahme)
Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Finds ein wenig blöd, hier nur aufzutauchen wenns tixx gibt...........
Ich war die ganze Zeit da, bin aber nicht so der fan von laber-freds (ab und an mal ne ausnahme)
wie alle jezze bestellen und dann wieder nix kriegen
![]()
bin mal gespannt also nochmal so viel Glück wie bei der WM kann man ja fast gar nicht haben
Finds hart kaum gibts tickets und jeder kommt aus den löchern manch einen über ein halbes Jahr hier nicht mehr gesichtet. Finde ich zum Ko...
hey, wasn los?
ich bestell erst mitte/ende märz. vielleicht auch erst nach prag...
ich laß mir da auch zeit vor nächster Woche werd ich auf keinen Fall bestellen
wer bistn du?
Oh mein Gott, Tini hat am alkoholfreien Alkohol genascht und ihr Gedächtnis verloren!
Oh mein Gott, Tini hat am alkoholfreien Alkohol genascht und ihr Gedächtnis verloren!
ach der valdi
hey, wasn los?
![]()
ärger mich nur ein wenig über Leute die sich hier monate nicht blicken lassen haben und jezze weils wieder EM Tix gibt hier aufsprechen.
Naja egal
Du warst die ganze Zeit da.......ja ne is klar........
Wieso bist du dann jetz hier?
Bin dann mal raus für heute , bis morgen früh
ach der valdi
Ok, dafür braucht man kein Gedächtnis
hey, wasn los?
![]()
Obwohl er ein Blauer ist: Recht hat er!
Lasst uns alle mal wieder etwas herunter kommen. Sitzen doch alle im selben (EM-)Boot oder..
Lasst uns alle mal wieder etwas herunter kommen. Sitzen doch alle im selben (EM-)Boot oder..
Tom, wir wissen das alles einzuschätzen, wenn dann die "First come...-Phase" kommt.
ärger mich nur ein wenig über Leute die sich hier monate nicht blicken lassen haben und jezze weils wieder EM Tix gibt hier aufsprechen.
zustimm.
das sagst du? hallO? wer bist du überhaupt?
Obwohl er ein Blauer ist: Recht hat er!
![]()
![]()
Eine Meinung Roter
Tom, wir wissen das alles einzuschätzen, wenn dann die "First come...-Phase" kommt.
Ich kann schließlich kein ormus installieren!
Seit wann bist du Mod? Aufrichtigstes Beileid!
![]()
Ticketgeier, der nur hier is um Tickets zu kriegen.......
Naja ich spamme ähh rede halt nicht so viel..
reden tut val auch nicht viel, aber spammen!!!
![]()
Auch hallo tini..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!