wie hieß nochmal der, der immer soviel tixx gezockt hat. hatte ein pavel nedved avi

Gelb-Alarm EM!
-
Jünter -
28. Februar 2007 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
Schnell... will einer Monaco - Schweden? Kat 1? Keine PN, nur mit Keks!
Schnell, kann mir einer nen Fehlerlink schicken -
ticker??? ich weiß nich mehr genau...
wie hieß nochmal der, der immer soviel tixx gezockt hat. hatte ein pavel nedved avi
-
So... hab alle Tixxx... bin raus!
der japanische Shop rockt einfach. Besonders bei er EM
-
siehe mein post...
-
He du kuckst dir den SSV Jahn an prima Sache bin mit von der partie
-
-
Ob dat wirklich stimmt, dass es egal ist, wenn ich erst am 31.03. die Bewerbungen abschicke?
Jürgen, alte Blindschleiche.
-
He du kuckst dir den SSV Jahn an prima Sache bin mit von der partie
ja, war noch nie im jahn-stadion..
-
Ob dat wirklich stimmt, dass es egal ist, wenn ich erst am 31.03. die Bewerbungen abschicke?
ich werd schön verstreut bestellen.. man weiß ja nie
-
-
moinsen, altes Büffelleder...
-
ja, war noch nie im jahn-stadion..
dürfte sogar schätze mal 3500 zuschauer werden
hoffe der Jahn packt den Aufstieg wieder zu schlimm ist die Bayernliga
für ne Stadt wie Regensburg. -
ob man mit visa zahlen kann
-
ich werd schön verstreut bestellen.. man weiß ja nie
Jetzt ma im Ernst: Hab mich noch keinen Jota um die EM gekümmert. Keinen Plan von Gruppen, Spielplan, Daten usw usw.
Samstach feier ich meinen 86. Geburtstag, dann gehts im Urlaub und dann mach ich mich ma schlau.
So Jungs, bis denn.
Jürgen, man sieht sich wieder öfter?
-
dürfte sogar schätze mal 3500 zuschauer werden
hoffe der Jahn packt den Aufstieg wieder zu schlimm ist die Bayernliga
für ne Stadt wie Regensburg.
wird scho klappen -
aloha
-
so war zumindest der gute vorsatz für neue jahr...
Jetzt ma im Ernst: Hab mich noch keinen Jota um die EM gekümmert. Keinen Plan von Gruppen, Spielplan, Daten usw usw.
Samstach feier ich meinen 86. Geburtstag, dann gehts im Urlaub und dann mach ich mich ma schlau.
So Jungs, bis denn.
-
wisst ihr noch in den alten threads, wo so viel los war, dass man immer 1-2 seiten zurückgehen musste um die ganzen posts zu lesen
-
So Jungs, bis denn.
wat samstach? olle s*u
viel spaß im u-laub
-
das wird nach der auslosung kommen. freu mich schon auf den tag an dem die fmt nach "first come, first serve" verteilt werden...
wisst ihr noch in den alten threads, wo so viel los war, dass man immer 1-2 seiten zurückgehen musste um die ganzen posts zu lesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!