Aber wurde nicht vorher von der UEFA gesagt, dass man billigere Preise als bei der WM anbieten wollte?
Kat. 1 Halbfinale und Finale ist billiger
Aber wurde nicht vorher von der UEFA gesagt, dass man billigere Preise als bei der WM anbieten wollte?
Kat. 1 Halbfinale und Finale ist billiger
Na hier is ja wieder was los!
Gilt nur für Hospitality und Sponsoren.
![]()
![]()
Da haste Recht!
Na hier is ja wieder was los!
Michael
Ich hab mal ne allgemeine für die Runde: Was haltet ihr eigentlich von den Ticketpreisen für die Tickets?
Bsp: billigste Karte für Vorrundenspiel: 45€ + 20€ Bearbeitungsgebühr?
Also ich bin entsetzt. Viel zu billig alles. Ernsthaft.
Michael
Ein Jahr älterer Michael!
eure armut kotzt mich an?
Wieso? Also ich finde es ganz schön happig, für ein Spiel in Kategorie 4 65€ zu bezahlen.
![]()
Nee, so war es gar nicht gemeint.
Bei deiner Sig frage ich mich "Wat willst du in einem Fußballforum?"
Wie wär's mit Formel 1?
![]()
Er hat Angst, dass die Engländer, also die von der Insel, Ihm wieder alle Tix wegkaufen
Wieso? Also ich finde es ganz schön happig, für ein Spiel in Kategorie 4 65€ zu bezahlen.
gibt nur 3
Ein Jahr älterer Michael!
du hast auch schon EM-Karten bestellt?
Kommt wieder.
Spätestens August 2008.
stimmt, dann bist du ja auch nicht mehr da!
so! ich muss los!!!
darf berezin und spargo ja nicht warten lassen!!
tschöööhöööh!!!
Dann bestell doch 4 Karten, dann zahlste nur 50€!
Nee, so war es gar nicht gemeint.
wees ick doch
mmmh nee, mmmmh
, nee....
Sieh es mal so. Man spricht immer davon, den Schwarzmarkt eindämmen zu wollen. Wenn ich mir aber so anschaue, was die Leute dann für die Karten ausgeben, sind 45 Euro doch nicht viel. Die müßten die billigsten Karten mit 100 oder von mir aus auch 150 Euro ansetzen, dann fallen schon mal eine ganze Menge Spekulanten weg, weil sie es sich dann doch überlegen, ob sie 19x4 Karten bestellen. Und die Margen der Schwarzhändler fallen dann natürlich auch geringer aus.
Er hat Angst, dass die Engländer, also die von der Insel, Ihm wieder alle Tix wegkaufen
Also 2006 hatte ich mit England-Tixx keine Sorge.
du hast auch schon EM-Karten bestellt?
Warum nicht? Hab gestern mal so zum Spaß ausgefüllt und bin dann wohl auf die falschen Knöpfe gekommen, wir bekommen am 25.06. Ferien.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!