Hallo Cheffe!
Man man man...siehste auch schon das Abstiegsgespenst, wenn du nachts schlafen gehst?
Wat ist da nur los?
Süd-Süd-Ost! Stärke 10!
Hallo Cheffe!
Man man man...siehste auch schon das Abstiegsgespenst, wenn du nachts schlafen gehst?
Wat ist da nur los?
Süd-Süd-Ost! Stärke 10!
ich frag lieber, ob ich 31x4 Tickets bestellen kann
Ich kann mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, daß einer vom 7. bis zum 29. Juni kreuz und quer durch die Schweiz und Österreich fährt und sich jeden Tag ein Fußballspiel ansieht. Diese Leute gibt es schon, aber sicherlich nur in verschwindend geringer Zahl.
Ist doch aber wirklich auffällig: Pünktlich zum 1. März tauchen hier Leute auf, die acht Monate (oder so) nicht da waren. Und dann immer wieder diese Fragen: Kann ich wirklich 19x4 Tickets bestellen? FMT und Einzeltickets? Kann ich auch bestellen und dann einfach nicht zahlen, wenn ich sie doch nicht will? Da wird einem doch sofort klar, woher der Wind weht.
Geb' ich zu. Ich zum Beispiel (auch wenn ich sowas nich frage).
Aber URSPRÜNGLICH ist das Forum damit mal groß geworden, oder?
Kartenfahnder war heut auch wieder da!
sofort abschießen
Wat ist da nur los?
Dat is Gladbach, Schätzken!
Süd-Süd-Ost! Stärke 10!
Ich kann mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, daß einer vom 7. bis zum 29. Juni kreuz und quer durch die Schweiz und Österreich fährt und sich jeden Tag ein Fußballspiel ansieht. Diese Leute gibt es schon, aber sicherlich nur in verschwindend geringer Zahl.
Naja unter den Harten hier ist die Zahl aber nich so gering
Meine Meinung weißte ja.....
Klar.
Süd-Süd-Ost! Stärke 10!
Du kriegst kein Geld mehr beim Pokern........
Irgendwer hat auch bestimmt wieder einen Hubschrauber.
Ich find's auch völlig legitim... spricht doch nur für die Qualität des Forums, dass sich alle zurückbesinnen wenn's um Tixx geht und sich an die Quelle begeben!
Groundhopper mit sehr viel Geld
Ja ursprünglich, aber net nach der Wm einfach abhauen......
meine rede.. das nervt
NIcht jeder hat freilich die Zeit, hier zu spammen. Und ich gönne jedem ein kleines Ticketgeschäftchen nebenbei, aber dann doch bitte nicht so auffällig.
Kartenfahnder war heut auch wieder da!
Er fahndet also wieder?
Und ich gönne jedem ein kleines Ticketgeschäftchen nebenbei, ...
... Du bist jetzt Mod, Kollege!
Also ich weiss nicht wie die EM wird, aber bei der WM fand' ich schon, dass es im großen und ganzen recht einfach war, Tix zu bekommen. Und die Stadien waren richtig voll, nicht so wie in Portugal.
Stimmung war auch super.
Also soooo viel haben die letztenendes gar nicht falsch gemach, finde ich...
klar, ich verlange auch nicht, dass hier jeder tag für tag im forum ist..
aber meines wissens gibt es hier freds, in denen alles schon ausführlich diskutiert wurde.. tausendmal die gleichen fragen, das nervt
Nun, jeder hat andere Beweggründe. Das muß jeder selbst wissen. Aber nur herkommen und Tickets abgrasen wollen, um diese dann zu verticken - das gefällt mir nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!