nich jepp?
jupp
nich jepp?
jupp
Herbie, Tini!
Ostmod! (letztes Mal für heute!
)
mein vorschlag: alle "neuen" müssen die laberfreds seit august 2006 nachlesen
na dann viel Spaß, da sitzte aber bis zur EM 2008
Naja, JETZT kommt doch keiner zum Tickets abgrasen, oder? Ich meine: im Moment kann man sich einfach anmelden. Keine Logins zu vergeben...
Was mich angeht: ich hab' halt reingeschaut, weil ich dachte: jibbet neue Tix, is bestimmt wieder wat los bei tooor, wie Jünter schon jesacht hat...
du bewegst dich heute zwischen Himmel und Hölle
Naja, JETZT kommt doch keiner zum Tickets abgrasen, oder? Ich meine: im Moment kann man sich einfach anmelden. Keine Logins zu vergeben...
Was mich angeht: ich hab' halt reingeschaut, weil ich dachte: jibbet neue Tix, is bestimmt wieder wat los bei tooor, wie Jünter schon jesacht hat...
Ist doch in Ordnung. Und stimmt: direkt abzugrasen gibt's ja nix. Trotzdem war der Ansturm vor allem gestern nicht gerade gering.
Und noch etwas: Dein Ava spricht doch für Dich!
hier ist und war immer was los
Tja siehste.
Da isses doch gut, dass ich mal wieder 'reingeschaut habe...
Sonst wär' mir das glatt entgangen.
Vielleicht komm ich ja öfter mal...
Jepp da ist auch was dran... hab mich einfach gefreut, dass es wieder was zu quatschen gibt und nen Verband und ein Organisationskommitee auf das man nach herzenslust schimpfen kann
... und sie in einer anderen Sprache zusammenfassen. Der Erste hat Glück, kann Englisch wählen ...
Genug Stoff bis Anfang Juni. Dann können sie wieder nachfragen wenn es heißt: "First come..."
jupp
Val ist da total flexibel!
Tja siehste.
Da isses doch gut, dass ich mal wieder 'reingeschaut habe...
Sonst wär' mir das glatt entgangen.
Vielleicht komm ich ja öfter mal...
wäre schön
ich seh grade, du kommst auch aus berlin.. du suchst nicht zufällig noch ein ticket für das bayern-spiel morgen?
Val ist da total flexibel!
... und sie in einer anderen Sprache zusammenfassen. Der Erste hat Glück, kann Englisch wählen ...
![]()
und Gandis Rechtschreibfehler korrigieren
na dann viel Spaß, da sitzte aber bis zur EM 2008
Das ist der Sinn der Sache!
Ist doch in Ordnung. Und stimmt: direkt abzugrasen gibt's ja nix. Trotzdem war der Ansturm vor allem gestern nicht gerade gering.
Und noch etwas: Dein Ava spricht doch für Dich!
Darf PC bei den Engländern eigentlich wieder 'ran? Hab' das in letzter Zeit nicht so verfolgt, nur dass er neulich mal 5 min. vor Schluss eingewechselt wurde.
Wo issen Valdi?
![]()
und der letzte? auf schweizerdeutsch?
Wo issen Valdi?
und Gandis Rechtschreibfehler korrigieren
Hehe, das wolltest Du doch machen.
wäre schön
ich seh grade, du kommst auch aus berlin.. du suchst nicht zufällig noch ein ticket für das bayern-spiel morgen?
Eigentlich nicht, als Schalke-Fan, andererseits... Musst Du welche loswerden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!