Bis spädda mal...
P.S.: Kleine Bitte: kann ma zwischendurch einer Valdis Windeln wechseln?! Danke!
P.S.: vergiss morgen dein suspensorium nicht!
Bis spädda mal...
P.S.: Kleine Bitte: kann ma zwischendurch einer Valdis Windeln wechseln?! Danke!
P.S.: vergiss morgen dein suspensorium nicht!
Bis spädda mal...
Feierabend! Wochenende!
Feierabend! Wochenende!
noch 7 min
Feierabend! Wochenende!
Servus Checker!
Servus Checker!
Servus!
Nabend allerseits
Nabend allerseits
Tom
Nabend allerseits
Schon wieder der Blaue
Schon wieder der Blaue
Frage wer kennt sich genau mit ryanair aus? Kumpel von mir der mit nach England geflogen wäre liegt im Krankenhaus kann nicht mitfliegen.
Neubuchen sollte günstiger sein wie umbuchen wenn ich richtig nachgelesen habe.
Hat jemand Erfahrung mit buchung direkt am Flughafen kurz vor abflug wie verhalten sich da die Flugpreise?
Hallo du "Schwabe vorrübergehend in Baden"
Frage wer kennt sich genau mit ryanair aus? Kumpel von mir der mit nach England geflogen wäre liegt im Krankenhaus kann nicht mitfliegen.
Hat jemand Erfahrung mit buchung direkt am Flughafen kurz vor abflug wie verhalten sich da die Flugpreise?
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ist aber bei Ryanair alles recht kompliziert...
Hallo du "Schwabe vorrübergehend in Baden"
tja, kann man nichts machen
Barney!
Muc, wer hat deine Karte bekommen?
Schönes Wetter noch, ich fahr mal zum Media Markt
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ist aber bei Ryanair alles recht kompliziert...
ja das ist es
tja, kann man nichts machen
Muc, wer hat deine Karte bekommen?
Keine Ahnung, da musst du Brandus fragen!
Kann nur für germanwings sprechen. Damals war das Umbuchen teurer als das Neubuchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!