JA!!! Und dabei gemütlich Fussball gucken.
gruss an herrn wlan
JA!!! Und dabei gemütlich Fussball gucken.
gruss an herrn wlan
Ganz ehrlich ??? Ich halte dich inzwischen für nen Proleten wie er im Buche steht ....
Sprich mich einfach nicht mehr an, schieb dir deine Doofmund-Schalke Tixx in den "Popo" .... sonst kommt irgendwann der Tag, an dem du von ner Frau was auf die Fresse bekommst.
Ach Zessin Ebi ist doch noch ein Kind und kinda haut man nicht
gruss an herrn wlan
heißt der Wilhelm?
heißt der Wilhelm?
![]()
![]()
wernäääää
Wär ja schlimm wenn es dir egal wäre...
Warst du gestern im Stadion? Wenn ja wie wars so?![]()
Ebi wg. den komischen T-Shirts da, hab da vorhin kurz was gelesen mich aber nicht näher mit befasst.
Japp, ich war da.
Die Hamburger haben das sehr gut gemacht, eindeutig Huubs Handschrift. Wirklich ne super Abwehrarbeit und als unsere ungeduldig und unaufmerksamer wurden hat es halt gerappelt.
Den Verein kann ich auch nicht leiden, aber ihre Art Fussball zu spielen gefällt mir persönlich!
Ganz ehrlich ??? Ich halte dich inzwischen für nen Proleten wie er im Buche steht ....
Sprich mich einfach nicht mehr an, schieb dir deine Doofmund-Schalke Tixx in den "Popo" .... sonst kommt irgendwann der Tag, an dem du von ner Frau was auf die Fresse bekommst.
Dann kriegen halt alle Derbytickets ,ausser DU!
Rafael van der Vaart lalalalalaal!
49 Jahre und ihr werdert es nicht mehr schaffen
gruss an herrn wlan
Gruss zurück!
Ach Zessin Ebi ist doch noch ein Kind und kinda haut man nicht
Es gibt Eltern die sollten einfach keine Kinder bekommen ..... Erziehung gleich 0,000001 - da ist doch mehr als was schief gegangen.
![]()
![]()
das rot eben war von mir.... hör auf zu provozieren.
Japp, ich war da.
Die Hamburger haben das sehr gut gemacht, eindeutig Huubs Handschrift. Wirklich ne super Abwehrarbeit und als unsere ungeduldig und unaufmerksamer wurden hat es halt gerappelt.
also ich hab ja nichts gesehen aber das müssen ja katastrophale Fehler bei den Toren gewesen sein oder?
ich hab dir im EM Thread mal geantwortet
Japp, ich war da.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat war, dass ihr eure eigene Mannschaft schön früh ausgepfiffen habt!!!
![]()
![]()
Ebi is gut jetzt ja
49 Jahre und ihr werdert es nicht mehr schaffen![]()
![]()
Um meine Tixx mach du dir man keine Sorgen mehr ...... sieh du einfach nur zu, das ich dich nicht erkenne und finde.
also ich hab ja nichts gesehen aber das müssen ja katastrophale Fehler bei den Toren gewesen sein oder?
ich hab dir im EM Thread mal geantwortet
0-1 ernst und rafinha (?), sehr schwach
Es gibt Eltern die sollten einfach keine Kinder bekommen ..... Erziehung gleich 0,000001 - da ist doch mehr als was schief gegangen.
Sagt genau die richtige............
Die sich die ganze Zeit im Forum rumtreibt , anstatt sich um ihre Kinder zu kümmern!
Halt dich mal bisschen zurück, bevor du über andere Eltern richtest
Was mir überhaupt nicht gefallen hat war, dass ihr eure eigene Mannschaft schön früh ausgepfiffen habt!!!
wenn dem so war dann ist es ja witzlos, spielen doch bisher ne Saison über soll hätte nie gedacht das Schalke soweit oben mitmischen kann für mich waren Bayern und Werder ganz klar die Favoriten.
das rot eben war von mir....
hör auf zu provozieren.
das war grün
0-1 ernst und rafinha (?), sehr schwach
der ernst war bei werder auch klassen besser find ich.
das war grün
![]()
ok. dann liste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!