Vom Support gesehen,muss wohl auch Bayer 04 runter
der rekordmeister dann leider auch
Vom Support gesehen,muss wohl auch Bayer 04 runter
Ja, wenn man sieht was der Checker so geschrieben hat über die Leverkusener
Und Bayern wär auch im Abstiegskampf
![]()
in ein paar Jahren hat Pizza ne Dauerkarte, dann ändert sich das
![]()
bitte jetzt aber ned anfangen, darüber zu diskutieren, wer supportmäßig Meister werden würde
Nee, auch wenn viele ene gewisse Antipathei gegenüber dem Klub haben so denke ich, dass ziemlich viele die Bayern vermissen würden. Ohne die würde einfach etwas fehlen. Das mein ich übrigens ernst
bitte jetzt aber ned anfangen, darüber zu diskutieren, wer supportmäßig Meister werden würde
Ich dachte wir gehen jetzt jeden Verein durch und beurteilen ihn nach Support?
Zitat von meiner HP:
"Trotz eines zwei- bzw. streckenweise sogar drei-Tore-Vorsprungs, konnte der Bayer-Anhang nicht wirklich überzeugen. Besonders peinlich waren auch die "Das ganze Stadion hüpft olè olè"-Gesänge. Aus Leverkusener Sicht würde ich mir Gedanken darüber machen, ob solche Lieder sinnvoll sind, wenn noch nicht einmal eine komplette Hintertortribüne mithüpft. Doch wie gesagt, nicht nur das war mau: Das muss man sich mal vorstellen: Da führt die Heimmannschaft mit 3:0 und wen hört man? Die Gästefans!
Apropos Gästefans: nach zwischenzeitlichem Tief begannen diese etwa Mitte der 2.Hälfte damit, den "Olè Olè Olà"-Gesang anzustimmen, welcher bis zum Spielende(!!), mal mehr, mal weniger laut, durchgesungen wurde! Sehr geil muss ich schon sagen!"
Zu den "Das-ganze-Stadion-hüpft"-Gesängen kann ich Dir nur zustimmen. Das ist einfach peinlich. Als wir das in Aachen fabriziert haben war das noch ganz lustig, aber im Haberland ist es wirklich peinlich.
Ich konnte den Stuttgarter Anhang eigentlich nur Mitte der zweiten Halbzeit hören und auch sehen. Bisher nach Berlin und Wolfsburg der schwächste Auswärtssupport in der BayArena.
Aber eine Stimmungshochburg werden wir wohl nie. Obwohl sich der Support diese Saison mächtig weiterentwickelt hat, vorallem Auswärts.
Da gibts ja auch nix zu dikutieren, da die Frankfurter wohl das Rennen machen würden
Ich dachte wir gehen jetzt jeden Verein durch und beurteilen ihn nach Support?
![]()
na gut, dann schieß mal los über den VfB
in ein paar Jahren hat Pizza ne Dauerkarte, dann ändert sich das
gut wenn ich jetzt die Photos sehe,dann schaust du nicht aus wie ein Dauer-Supporter Aber während dem Spiel werden viele zum Tier
![]()
gegen Bremen wars ziemlich gut,sonst hört man auch viel Gutes.
Besseres Mittelfeld würde ich sagen
Weiter gehts mit HSV
gut wenn ich jetzt die Photos sehe,dann schaust du nicht aus wie ein Dauer-Supporter
Aber während dem Spiel werden viele zum Tier
welche Fotos?
![]()
Auswärts sehr viel besser als daheim, wobei man jedoch die schlechte akustik im Stadion berücksichtigen muss.
Da kenn ich im Übrigen noch ein Stadion mit ******* akustik
Zu den "Das-ganze-Stadion-hüpft"-Gesängen kann ich Dir nur zustimmen. Das ist einfach peinlich. Als wir das in Aachen fabriziert haben war das noch ganz lustig, aber im Haberland ist es wirklich peinlich.
Ich konnte den Stuttgarter Anhang eigentlich nur Mitte der zweiten Halbzeit hören und auch sehen. Bisher nach Berlin und Wolfsburg der schwächste Auswärtssupport in der BayArena.Aber eine Stimmungshochburg werden wir wohl nie. Obwohl sich der Support diese Saison mächtig weiterentwickelt hat, vorallem Auswärts.
stimmt.
Stuttgart war auswärts auch schon besser.
Natürlich liegts auch am Spielstand, und genau deshalb find ich es beachtlich, dass ab Mitte der 2.Hälfte bis zum Ende durchgesungen wird (wenn auch manchmal nicht sorichtig laut). Pfiffe hab ich während des ganzen Spiels keine gehört! Find ich schon beachtlich.
Beurteilen kann ich natürlich nicht, wie sich der Bayer-Anhang entwickelt hat, keine Frage.
Auswärts sehr viel besser als daheim, wobei man jedoch die schlechte akustik im Stadion berücksichtigen muss.
Da kenn ich im Übrigen noch ein Stadion mit ******* akustik
Nuremberg?
welche Fotos?
von dir
Besseres Mittelfeld würde ich sagenWeiter gehts mit HSV
es gibt 2 HSVs
Aber da ich denke, dass du die Hamburger ansprichst.
EINFACH GENIAL
mehr brauch ich nicht sagen. Für mich fast gleichauf mit Frankfurt
Nuremberg?
und vor allem Karlsruhe uvm.
Besseres Mittelfeld würde ich sagenWeiter gehts mit HSV
Besseres Mittelfeld?
Ich würde uns (natürlich auch etwas mit Fanbrille auf^^) auf den Plätzen 1-5 ansiedeln...
Nuremberg?
Nein Hannover mein ich
Und kaum ist Checker da, gibts Stimmungsboykott. Der hat jettz nen völlig falschen Eindruck
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!