und erst recht für mich
nun hört doch auf alle zu ![]()
![]()
![]()
![]()
und erst recht für mich
nun hört doch auf alle zu ![]()
![]()
![]()
![]()
und erst recht für mich
spargo wir machen uns sorgen um deine truppe ... das wäre echt nicht schön ... mach mal was.... droh mit 100 rot points
wenn du gegen wolfsburg in den letzten 20 minuten keine chance rausspielst und es da unten drin bist ... gegen welches team soll es klappen ???
denke es erwischt noch bochum ..
Ich glaube und hoffe noch an die Borussia..... Bochum rettet sich da bin ich ziemlich sicher ![]()
nun hört doch auf alle zu
für wen schlägt dein herz eigentlich ?
Ich glaube und hoffe noch an die Borussia..... Bochum rettet sich da bin ich ziemlich sicher
glaub und hoff lieber für uns ![]()
glaub und hoff lieber für uns
na das weiss ich ja und bin mir ziemlich sicher
![]()
Ich hab eine super Geschäftsidee!
Ich mache eine Comedysendung und zeig nur Spiele vom BVB!
Wird bestimmt zum Totlachen!
![]()
na das weiss ich ja und bin mir ziemlich sicher
![]()
![]()
ich mit mitlerweile auch .... ![]()
![]()
![]()
Abstiegskampf ist ja echt übel dieses Jahr, mittlerweile sind schon 10 von 18 Mannschaften beteiligt ![]()
Ich hoffe ja immer noch daß Wolfsburg absteigt und dieser unnötige Drecksverein endlich in der Versenkung verschwindet ![]()
Abstiegskampf ist ja echt übel dieses Jahr, mittlerweile sind schon 10 von 18 Mannschaften beteiligt
Ich hoffe ja immer noch daß Wolfsburg absteigt und dieser unnötige Drecksverein endlich in der Versenkung verschwindet
Hoffentlich steigt Schalke ab![]()
und erst recht für mich
Besteht eigentlich ein direkter Zusammenhang zwischen deiner Modtätigkeit und Gladbachs Niederlagenserie? ![]()
Abstiegskampf ist ja echt übel dieses Jahr, mittlerweile sind schon 10 von 18 Mannschaften beteiligt
Ich hoffe ja immer noch daß Wolfsburg absteigt und dieser unnötige Drecksverein endlich in der Versenkung verschwindet
Wo ist die Stelle zum unterschreiben?? ![]()
Vorher werden se aber noch Pokalsieger!
![]()
da stimme ich zu ... ob die da sind oder nicht total egal ... dann noch keine fanbasis da sind mir teams wie kölle oder lautern oder ksc in der ersten liga viel lieber ...
teams wie bochum un dnürnberg können auch gleich mit verschwinden ... ![]()
spargo wir machen uns sorgen um deine truppe ... das wäre echt nicht schön ... mach mal was.... droh mit 100 rot points
nun hört doch auf alle zu
Ich glaube und hoffe noch an die Borussia..... Bochum rettet sich da bin ich ziemlich sicher
nö da geht nix mehr, die sind einfach zu schwach vorne
Ich hab innerlich schon mit der Geschichte abgeschlossen. Da würde auch ein evtl. Sieg gegen Hertha nix mehr dran ändern.
mal ne frage sollte vfb und fcn das pokalfinale spielen und beide sind fürn eurpapokal qualifiziert ... rutscht dann der 6 platz nach ? ![]()
da stimme ich zu ... ob die da sind oder nicht total egal ... dann noch keine fanbasis da sind mir teams wie kölle oder lautern oder ksc in der ersten liga viel lieber ...
teams wie bochum un dnürnberg können auch gleich mit verschwinden ...
nürnberg nich, die sind noch relativ ok......
mal ne frage sollte vfb und fcn das pokalfinale spielen und beide sind fürn eurpapokal qualifiziert ... rutscht dann der 6 platz nach ?
Die Rumänen kriegen ihn................also Cottbus![]()
teams wie bochum un dnürnberg können auch gleich mit verschwinden ...
naja die kann man wohl kaum auf eine Stufe mit Golfsburg stellen ![]()
sind ja durchaus Traditionsvereine
nö da geht nix mehr, die sind einfach zu schwach vorne
![]()
Ich hab innerlich schon mit der Geschichte abgeschlossen. Da würde auch ein evtl. Sieg gegen Hertha nix mehr dran ändern.
und für welche steam bist dann im nächsten jahr ? ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!