mega geil!!! erzähl ich dir morgen mal

Gelb-Alarm EM!
- 
						Jünter 
- 
					28. Februar 2007 um 23:53 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			so Jungs, Couch wartet   cu  
- 
			so Jungs, Crouch wartet      
- 
			   dafür wär die Couch zu klein  
- 
			dafür wär die Couch zu klein       
- 
			so dann geh ich auch ma   
 bis später
- 
			Si ich schmeiss mich dann jetzt auch vor die Kiste.  
- 
			so dann geh ich auch ma   
 bis später   
- 
			Si ich schmeiss mich dann jetzt auch vor die Kiste.   Schönen TV Abend Spargo! Schönen TV Abend Spargo!
- 
			so Jungs, Couch wartet   Psychiater?    
- 

- 
			Bin dann auch mal wieder raus....  
- 
			Si ich schmeiss mich dann jetzt auch vor den Zug.  Spargo, so ein Abstieg ist doch kein Grund dafür  
- 
			Spargo, so ein Abstieg ist doch kein Grund dafür  

Nur weil ihr ihn abgewendet habt 
- 
			dann hätten wir ihn auch zusammen schauen können  
 hab ich auf DVD ist also egal wann wir schauen...  
- 
			Nur weil ihr ihn abgewendet habt  Naja man kann ja durchaus etwas zuversichtlicher sein, aber so eng wie das zur Zeit ist... eine Niederlage und schon is man wieder ganz unten drin  
- 
			 Nemo! Nemo!ist aber eine andere Fassung heute wird Nemo nach der 5. Werbung von den bösen bösen Haien gefressen.....   
- 
			                 2 punkte auf den 16.Platz 
- 
			Leude Leude, hab grad meine TIX bei der UEFA bestellt, 
 wenn ich alle bekomme, dann muß ich einen Riesenkredit aufs Haus aufnehmen.... 
- 
			Arni  Wie iss denn so die Stimmung bei Airbus?  Oder verwechsel ich dich grade    
- 
			Hi Leudde brauch Hilfe. Seit heut mittag (Neustart) kann ich hier im Eingabefeld weder die Smileys anklicken noch die verschiedenen Funktionen oben (Schriftart, links, Anhänge...) verwenden. Hab ich irgendetwas deaktiviert ?? K P... 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!