hat uschi (wieder) mit nudelwalker zugeschlagen ?

Gelb-Alarm EM!
-
Jünter -
28. Februar 2007 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
wurde angekündigt, dass dir der Mod-Status wegen IM-Tätigkeit aberkannt wird?
-
Apropos IM: Ich finde es langsam zum Ko****, was diese Gauck- oder von mir aus auch Birthler-Behörde da so treibt. Jetzt soll der Uli Wehling IM gewesen sein. Alle paar Wochen fischen die einen prominenten Sportler aus'm Topf und lancieren den Fall dann in der Presse. Wenn ich nur an Ingo Steuer denke - peinlich. Dieser Funktionär (Name ist mir entfallen) prügelt fleißig mit auf den Steuer ein ... Wochen später stellt sich heraus, daß er auch IM war.
-
Wir vermissen seit Freitag unseren Beagle.
-
Öff Öff
-
Öff Öff
-
hatte ich also den richtigen Riecher
-
Apropos IM: Ich finde es langsam zum Ko****, was diese Gauck- oder von mir aus auch Birthler-Behörde da so treibt. Jetzt soll der Uli Wehling IM gewesen sein. Alle paar Wochen fischen die einen prominenten Sportler aus'm Topf und lancieren den Fall dann in der Presse. Wenn ich nur an Ingo Steuer denke - peinlich. Dieser Funktionär (Name ist mir entfallen) prügelt fleißig mit auf den Steuer ein ... Wochen später stellt sich heraus, daß er auch IM war.
hab ich genauso inna super illu gelesen, aber der name fällt mir auch nich ein
-
VIER Winke?
-
VIER Winke?
kann noch mehr.... -
-
VIER Winke?
tja, wer hat der hat -
Öff Öff
Urmel
-
hab ich genauso inna super illu gelesen, aber der name fällt mir auch nich ein
-
Urmel
gings nich eben um pospo und tini? da fiel mir nur öff öff ein -
flsch, haste drka1997 verfolgt? 727,00 für vier und jetzt stehen wieder vier drin. Und wieder ist wodkakirsch mit dabei.
-
gings nich eben um pospo und tini? da fiel mir nur öff öff ein
schlecht recherchiert
-
gings nich eben um pospo und tini? da fiel mir nur öff öff ein
tü-tü
-
flsch, haste drka1997 verfolgt? 727,00 für vier und jetzt stehen wieder vier drin. Und wieder ist wodkakirsch mit dabei.
was issen das fürn Code?
-
interessiert mich nich, entweda op vorm stadion oder knödel mit gulasch und kraut
-
so ne Mod-Tätigkeit schlägt aufs Gemüt ,wa?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!