ich komm aber auch mit den restlichen km aufn bis an die grenze, sach ma du machst dat beruflich mitte steuern?
ich sogar drüber
ich komm aber auch mit den restlichen km aufn bis an die grenze, sach ma du machst dat beruflich mitte steuern?
ich sogar drüber
stimmt....du wohnst ja jetzte im Speckgürtel
hehe vergiss aba den Onkel von Coolio nich
![]()
![]()
![]()
![]()
wat is eigentlich mit dem armen Kerl?
Ausgleich war zwar letztlich verdient, aber trotzdem sehr, sehr bitter. Ich hatte den Eindruck, die Aktion mit den Trainingsstörern hat Wirkung gezeigt. 1:1 nützt aber beiden nicht viel, wobei es für die Moral der Dynamo-Spieler schon ganz nützlich war.
und die mroal vonne paulispiela auch :p:
Über sieben Brücken musst du gehn.........
sieben dunkle Jahre überstehen...
![]()
![]()
weit dahinter
![]()
![]()
Musti, lass die Finger vom Alk!
Endspiel! Endspiel!
seit gestern nur noch 6
.........regioliga ist schei.sse
Meinste et dauert so lange?
Ausgleich war zwar letztlich verdient, aber trotzdem sehr, sehr bitter. Ich hatte den Eindruck, die Aktion mit den Trainingsstörern hat Wirkung gezeigt. 1:1 nützt aber beiden nicht viel, wobei es für die Moral der Dynamo-Spieler schon ganz nützlich war.
damit bleibt es da oben weiterhin gut spannend. unglaublich, dass wuppertal und dresden, die ja nun beide in den letzten wochen nix gewonnen haben, immer noch oben mit drinstehen...
hier nen kurzbericht vom wdr mit beiden toooren. schönes kopfball-tooor in der 94. minute vonner fortuna
damit bleibt es da oben weiterhin gut spannend. unglaublich, dass wuppertal und dresden, die ja nun beide in den letzten wochen nix gewonnen haben, immer noch oben mit drinstehen...
hier nen kurzbericht vom wdr mit beiden toooren. schönes kopfball-tooor in der 94. minute vonner fortuna![]()
http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?…n/fdd_dyn_07.rm
hamma, ace
weit dahinter
![]()
lohnt sich dat arbeiten dann noch???
hamma, ace
Sein sinnvollster Beitrag seit dem 9.5.06
![]()
![]()
![]()
![]()
ich arbeite nich wegen des geldes sonnern weils spaß macht
hier nen kurzbericht vom wdr mit beiden toooren. schönes kopfball-tooor in der 94. minute vonner fortuna
Das 0:1 war aba schöna.
ich arbeite nich wegen des geldes sonnern weils spaß macht
dann simma ja schon drei
.........regioliga ist schei.sse
FRESSE!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!