ich wollte döner und son dönermann durchkreuzt meine essensplanung ... das geht ums prinzip... ausserdem hab eich für ca 5 km benzin verfahren ....
ich hätte ihm die bude abgefackelt
ich wollte döner und son dönermann durchkreuzt meine essensplanung ... das geht ums prinzip... ausserdem hab eich für ca 5 km benzin verfahren ....
stop deine eigentliche essensplanung nämlich ein eisbecher habe ich durchkreuzt vergiss das nicht ich bin also schuld an der misere
du musst zur Dönerbude 5 Km fahren?
Ich kann von hier in ca. 1 Min 3 Dönerbuden erreichen
Hier in Little Turkey
und ich hatte schon kein eis bekommen ..... das war zuviel
wie kann man es nur euch allen recht machen
![]()
garnicht! Is aber auch nich nötig, es reicht wenn Du die wirklich guten Leute einlädst!(Welche das sind ,weißt du ja sicher!)
Ab April dürft ihr kommen.. Die Anreise müsst ihr natürlich selbst planen, aber unterkunft wäre ja vorhanden...
hmmm, 19.05. iss meistafeia. aba danach hätten wa zeit
In solchen Schmierbuden geht doch keiner Essen.
![]()
Aber ganz klar Burger King
ich widerspreche: burger von mc
pommes von burger king
deshalb schätze ich dich so ....
valdi ich steh nicht so auf 99 cent döner da fahre ich lieber ein stückchen
und ja cheffin alles deine schuld
pommes von burger king
Aber Pizza Hut is der King
danke valdi
pommes von burger king
valdi wir brauchen ne umfrage
bin wech
![]()
![]()
bin wech
danke valdi
![]()
?
![]()
![]()
bin wech
Tschöö!
![]()
![]()
bin wech
?
frag nich so doof, ich hab ihm in deinem namen rot gegeben
valdi wir brauchen ne umfrage
![]()
![]()
OKOK: LÄNGSTER Antrag...
![]()
![]()
bin wech
![]()
![]()
bin wech
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!