kurz ma hallo
Tini, gibbet jetzt auch Wauzis inne Kaufland?
kurz ma hallo
letzteres ham wir nie geguckt..
hab Ende Januar hier wem ausem Forum die 2. Staffel DH zugeschickt mit Bitte sie zurückzuschicken, weil sie noch wer anderes haben wollte..seit 2.2. is der/die nich mehr aufgetaucht hier..
![]()
wat du hast ne DVD davon? cool....ich guck das auch immer
Nein! Dat darf net wahr sein!
![]()
![]()
![]()
*sing* Ich glaub es geht schon wieder los, das darf ja wohl nicht wahr sein...
Mooooooin
Bin schon zu hause!
kurz ma hallo
WUFF!!!
*sing* Ich glaub es geht schon wieder los, das darf ja wohl nicht wahr sein...
Roland Kaiser
wat du hast ne DVD davon? cool....ich guck das auch immer
hatte... die hatte Willi mir gebrannt und dann verkauft..
brauchste noch nen Beagle?
letzteres ham wir nie geguckt..
hab Ende Januar hier wem ausem Forum die 2. Staffel DH zugeschickt mit Bitte sie zurückzuschicken, weil sie noch wer anderes haben wollte..seit 2.2. is der/die nich mehr aufgetaucht hier..
![]()
da gibts doch nen fred für, wo man die leute öffentlich anprangern kann. iss zwar für tickets, aba deine dvds passen da bestimmt auch rein
der Beagle, den ich gefunden hab
erklärung ..... verstehe gar nix
Mooooooin
Bin schon zu hause!
![]()
![]()
Mach ma deine Sig kleiner, sonst bring ich meine Armadar in Stellung!!
Hallo Bayernfans!!
Dafür sollte ich dich eigentlich sperren. Das iss eine Beleidigung für 99% des Forums.
wie, gefunden?! willste den wieda loswerden?? beagles sind nicht ganz so einfach, hab ich gehört...
nee, abba ich frag ma den Chinaimbiss nebenan
hatte...
die hatte Willi mir gebrannt und dann verkauft..
da gibts doch nen fred für, wo man die leute öffentlich anprangern kann. iss zwar für tickets, aba deine dvds passen da bestimmt auch rein
nee das will ich nicht..wegen so blöden DVDs brennt doch keiner durch..mach mir eher Sorgen, dass dem/diejenigen was zugestoßen ist... hätt se nur gern zurück gehabt, weil se noch wer andres haben wollte..
Dafür sollte ich dich eigentlich sperren. Das iss eine Beleidigung für 99% des Forums.
Nixda, guckst du hier:
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…isten-fans.html
wie, gefunden?! willste den wieda loswerden?? beagles sind nicht ganz so einfach, hab ich gehört...
![]()
sie ist schätzungsweise ein halbes jahr alt und total lieb, stubenrein und hört auch schon....
nee, abba ich frag ma den Chinaimbiss nebenan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!